Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der scm am 6. und 7. März 2013 in Frankfurt

12.12.2012, 14 Uhr - scm - school for communication and management


(press1) - Berlin, den 12.12.2012: Die scm - school for communication and management veranstaltet am 6. und 7. März 2013 die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 - Social Media in der Internen Kommunikation in Frankfurt am Main. Unter dem Motto "Aus der Praxis für die Praxis" werden Experten zwei Tage lang intensiv mit den Teilnehmern arbeiten. In neun Workshops geht es um Themen wie beispielsweise den Wandel der Internen Kommunikation durch Social Media, Social Media Tools und Guidelines, Mitarbeiterpartizipation und Wissensmanagement 2.0 sowie Kennzahlen und Erfolgsmessung.

Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich u.a. an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Onlinekommunikation sowie Intranet oder Human Resources, welche ihr Wissen in den praxisnahen Workshops vertiefen und ausbauen möchten.
Eröffnet wird die Veranstaltung am 6.3. durch die Keynote von Christof Hafkemeyer (Deutsche Telekom) und am 7.3. durch den Vortrag "Auf dem Weg zum Enterprise 2.0" von Michael Wegscheider (Allianz Deutschland). Ein weiterer Vortrag aus der Praxis sowie die anschließende Diskussionsrunde und ein Get-Together bieten Raum für Erfahrungsaustausch und Networking mit Kollegen. Am zweiten Tag haben die Teilnehmer noch in einer Postersession die Möglichkeit, eigene Beispiele aus der Praxis vorzustellen, um mit Kollegen darüber zu diskutieren und sich von den Experten beraten und durch deren Cases inspirieren zu lassen.

Weitere Informationen zu den Praxistagen Interne Kommunikation 2.0 sowie den einzelnen Workshops unter: http://www.scm-praxistage.de

Rückfragen bitte an:
Madlen Brückner
Mail: mailto:madlen.brueckner@scmonline.deTel: 030-47989789