Berliner Online-Werbeunternehmen heischmedia gehört zu den schnellst wachsenden Digitalunternehmen Deutschlands!

17.12.2015, 09 Uhr - heischmedia GmbH

(press1) - Berlin, 16. Dezember 2015 - Am gestrigen Abend hat Gründerszene nach langer Wartezeit endlich das finale Ergebnis im diesjährigen Wachstums Ranking bekannt gegeben. Gesucht wurde das schnellst wachsende Digitalunternehmen Deutschlands. Die heischmedia GmbH hat es dabei überraschend unter die Top50 geschafft und gehört somit offiziell zu den am schnellst wachsenden Digitalunternehmen dieses Landes.

Ja, wer hätte es gedacht. Bereits im zweiten Jahr des Bestehens der heischmedia GmbH - wenngleich es uns als solches schon länger gibt - konnten wir uns einen ersten großen Titel/Award sichern. Wir sind offiziell unter den Top50 der am schnellst wachsenden Digitalunternehmen Deutschlands. Doch wem haben wir das zu verdanken? Etwa nur uns selbst? Nein, keinesfalls. In erster Linie wollen wir all unseren Kunden, Partnern, Angestellten und freien Mitarbeitern danken, die diesen Erfolg für uns möglich gemacht haben. Hierbei handelt es sich wahrlich um eine Teamleistung, die so ohne weiteres nicht möglich gewesen wäre.

Zu sehen gibt es uns im Rahmen dieses Wettbewerbs in den nächsten Wochen auf Gründerszene. Darüber hinaus wurde ein offizielles Printmagazin herausgegeben, welches zum Download bereitsteht. Hier gibt es zahlreiche Fakten und Geschichten zu den bestplatzierten Unternehmen im Ranking. Solltet ihr also generell an Startups und Co. interessiert sein, findet ihr hier sicherlich viele interessante Themen, Gesichter und Unternehmen.

Und jetzt? Sind wir schon satt und zufrieden?

Wie Mark Hoffmann, CEO der Vertical Media GmbH und das Gesicht der Gründerszene, es am gestrigen Abend während des Ranking Dinners klar unterstrich, sollten wir uns wenigstens zur Weihnachtszeit "ein wenig über diesen Erfolg freuen und einmal Besinnlichkeit einkehren lassen". Doch im nächsten Jahr wird direkt zum erneuten Angriff geblasen. So wird es nach dem diesjährigen Event auch 2016 voraussichtlich wieder ein Wachstums Ranking geben und für heischmedia steht bereits eines fest - dieses Mal wollen wir noch weiter nach oben im Ranking!

Ihr möchtet uns dabei helfen? Kein Problem, liket uns bei Facebook, folgt uns auf Twitter, +st uns auf Google, bewertet uns auf ProvenExpert und/oder empfehlt uns euren Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen.

Über die heischmedia GmbH:

Die heischmedia GmbH ist ein mit Sitz in Berlin geführtes Online-Werbeunternehmen, das sich unter den Top50 am schnellst wachsenden Digitalunternehmen Deutschlands befindet. Für Kunden stehen die beiden Agenturen "heischmedia Web Solutions" und "Gods of Webdesign" zur Verfügung, die im Bereich Online Marketing und Web- & Grafikdesign tätig sind. Zudem ist die heischmedia GmbH seit jeher im Publishing Bereich unterwegs und bietet somit auch Dienstleistungen im Bereich des Affiliate Marketings an.

Bei Rückfragen:
heischmedia GmbH