Xtend erwirbt Markenfamilie von ThyssenKrupp

22.03.2005, 14 Uhr - Xtend Services GmbH

Düsseldorf, 22.03.2005 (press1:iBOT)
Mit dem Kauf der internationalen Xtend Markenfamilie, bestehend aus 18 Einzelmarken, fundiert die Xtend Unternehmensgruppe den angestrebten Geschäftsausbau. Der aktuell mit der ThyssenKrupp Information Services unterzeichnete Vertrag sichert die Nutzung des Namens "Xtend" auf europäischer Ebene und bildet den Startschuss für Investitionen in den weiteren Markenaufbau. "Gerade für Dienstleister ist es existenziell das Vertrauen und den Ruf in einer gut wahrnehmbaren Marke zu vereinen und zu verfestigen. Unsere Marke ist daher wie unser Konto auf dem sich unsere Leistungen widerspiegeln", so Reinhard Piel, Geschäftsführer der Xtend Unternehmensgruppe.
Neben einer verstärkten Öffentlichkeitsarbeit wird zukünftig eine neue Website die Neuausrichtung der Gesellschaft transportieren.

Die Xtend Unternehmensgruppe ist ein hochspezialisierter Partner für Business-to-Business-Sales. Dabei steht Xtend Services den Kunden als Dienstleister für Sales Support und Customer Care zur Verfügung. Xtend Direct agiert als Vertriebsgesellschaft und die 2006 neu gegründete Xtend konkret als Personaldienstleister für den Vertriebsbereich.

Mehr Infos über die Xtend Unternehmensgruppe: http://www.xtend.de
Xtend Unternehmensgruppe