Deutscher Multimedia Kongress in Stuttgart: Top-Referenten diskutieren aktuelle Trends zur Online-Werbung
02.09.2004, 10 Uhr - DMMK-Kongressbüro
(press1: iBOT) - Stuttgart, 2. September 2004: Der DMMK Interaktives Design am 21. und 22. September in Stuttgart stellt die aktuellen Trends und den effektiven Einsatz von Online-Werbung in einem speziellen Panel vor. Immer kreativere Online-Werbeformen sind heute notwendig, um das Interesse der Kunden zu wecken. Der Branchenexperte Matthias Berger, Managing Partner von Berger Baader Hermes, Muenchen, stellt neue Werbeformen im Netz vor, wie z.B. Flashlayer Ads und Richmedia Formate. Albert Warnecke, Head of Sales Production von Yahoo Deutschland, erlaeutert aktuelle Gestaltungsrichtlinien und deren Umsetzbarkeit in der Praxis.
Designkongress fuer Macher und Strategen
Der DMMK Interaktives Design diskutiert die neuesten Trends und Herausforderungen beim Design interaktiver Anwendungen. Aktuelle Fachthemen und Best-Practice-Beispiele stehen im Mittelpunkt der insgesamt vier Panels zu "Crossmedia", "Usability", "Online-Werbung" und "Bild- und Farbwelten im Web". Mit dabei sind Fachexperten, wie zum Beispiel smart-Marketingchef Oliver Hoffmann sowie Manager und Kreativ-Chefs von denkwerk, Pixelpark und Coca-Cola. Veranstaltungsort ist die HdM Hochschule der Medien Stuttgart, Europas groesste Medien- und IT-Hochschule. Aufgrund der positiven Resonanz im letzten Jahr wurde der DMMK auf einen zweitaegigen Kongress erweitert.
Veranstalter des DMMK ist die MFG Medienentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW). Als Medienpartner beteiligen sich Horizont, Technology Review, ibusiness, CyBIZ, ComputerZeitung, contentmanager.de, silicon.de, Connect, multimedia.de, OnetoOne, Sales Business, TeleMedienJournal, e-commerce-magazin und doIT mit Unterstuetzung des Kommunikationsverbands, ebigo.de und dem Design Center Stuttgart. Das ausfuehrliche Programm inklusive Anmeldung gibt es unter http://www.dmmk.de
zum Download.
Pressekontakt:
DMMK-Kongressbüro / MFG Baden-Württemberg
Hannelore Herlan
Tel. 0711-90715-316
E-Mail: presse@dmmk.de
Pressekontakt:
DMMK-Kongressbüro
Frau Hannelore Herlan
Breitscheidstraße 4
70174 Stuttgart
Tel: 0711-90715-316
Fax: 0711-90715-570
presse@dmmk.de
http://www.dmmk.de
- DMMK Interaktives Design zeigt Trends auf [21.09.2004, 17 Uhr]
- Deutscher Multimedia Kongress in Stuttgart: Top-Referenten diskutieren aktuelle Trends zur Online-Werbung [02.09.2004, 10 Uhr]
- Designkongress in Stuttgart am 21./22. September [04.08.2004, 16 Uhr]
- Digitale Wirtschaft muss Ratings aktiv nutzen / Kofler warnt vor ordnungspolitischen Fehlern / Deutscher Multimedia Kongress 2004 zeigt Branchentrends auf [29.06.2004, 17 Uhr]
- Deutscher Multimedia Kongress beschäftigt sich mit dem Thema Spam-Abwehr [17.06.2004, 16 Uhr]
- Presseeinladung: Deutscher Multimedia Kongress 2004 (29. Juni, Berlin) [09.06.2004, 14 Uhr]
- DMMK 2004: Digitale Wirtschaft erwartet Impulse aus Berlin [09.06.2004, 14 Uhr]
- Deutscher Multimedia Kongress stellt Kongressprogramm vor [27.05.2004, 13 Uhr]
- Deutscher Multimedia Kongress stellt Innovationsfelder 2005 fuer Software- und Interaktiv-Branche vor [30.03.2004, 14 Uhr]
- Termine für den Deutschen Multimedia Kongress 2004 stehen fest [18.12.2003, 14 Uhr]