Deutscher Multimedia Kongress in Stuttgart: Top-Referenten diskutieren aktuelle Trends zur Online-Werbung
02.09.2004, 10 Uhr - DMMK-Kongressbüro
(press1: iBOT) - Stuttgart, 2. September 2004: Der DMMK Interaktives Design am 21. und 22. September in Stuttgart stellt die aktuellen Trends und den effektiven Einsatz von Online-Werbung in einem speziellen Panel vor. Immer kreativere Online-Werbeformen sind heute notwendig, um das Interesse der Kunden zu wecken. Der Branchenexperte Matthias Berger, Managing Partner von Berger Baader Hermes, Muenchen, stellt neue Werbeformen im Netz vor, wie z.B. Flashlayer Ads und Richmedia Formate. Albert Warnecke, Head of Sales Production von Yahoo Deutschland, erlaeutert aktuelle Gestaltungsrichtlinien und deren Umsetzbarkeit in der Praxis.
Designkongress fuer Macher und Strategen
Der DMMK Interaktives Design diskutiert die neuesten Trends und Herausforderungen beim Design interaktiver Anwendungen. Aktuelle Fachthemen und Best-Practice-Beispiele stehen im Mittelpunkt der insgesamt vier Panels zu "Crossmedia", "Usability", "Online-Werbung" und "Bild- und Farbwelten im Web". Mit dabei sind Fachexperten, wie zum Beispiel smart-Marketingchef Oliver Hoffmann sowie Manager und Kreativ-Chefs von denkwerk, Pixelpark und Coca-Cola. Veranstaltungsort ist die HdM Hochschule der Medien Stuttgart, Europas groesste Medien- und IT-Hochschule. Aufgrund der positiven Resonanz im letzten Jahr wurde der DMMK auf einen zweitaegigen Kongress erweitert.
Veranstalter des DMMK ist die MFG Medienentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW). Als Medienpartner beteiligen sich Horizont, Technology Review, ibusiness, CyBIZ, ComputerZeitung, contentmanager.de, silicon.de, Connect, multimedia.de, OnetoOne, Sales Business, TeleMedienJournal, e-commerce-magazin und doIT mit Unterstuetzung des Kommunikationsverbands, ebigo.de und dem Design Center Stuttgart. Das ausfuehrliche Programm inklusive Anmeldung gibt es unter http://www.dmmk.de
zum Download.
Pressekontakt:
DMMK-Kongressbüro / MFG Baden-Württemberg
Hannelore Herlan
Tel. 0711-90715-316
E-Mail: presse@dmmk.de
Pressekontakt:
DMMK-Kongressbüro
Frau Hannelore Herlan
Breitscheidstraße 4
70174 Stuttgart
Tel: 0711-90715-316
Fax: 0711-90715-570
presse@dmmk.de
http://www.dmmk.de
- Den Internet-Nutzer im Blick / DMMK Design am 6./7. September mit Schwerpunkt Styleguides und Online-Kommunikation [17.08.2005, 12 Uhr]
- Internet nicht nur für Silver Surfer / DMMK Interaktives Design am 6./7. September mit Schwerpunkt Barrierefreiheit [12.08.2005, 12 Uhr]
- Designkongress in Stuttgart am 06./07. September - DMMK stellt Kongressprogramm vor [13.07.2005, 11 Uhr]
- Deutscher Multimedia Kongress 2005 ausverkauft – Die Branche erwartet mit Spannung das Event des Jahres [24.06.2005, 10 Uhr]
- Deutscher Multimedia Kongress 2005: Noch wenige Restkarten frei – Anmeldung weiterhin möglich [16.06.2005, 13 Uhr]
- Angela Merkel als Keynote-Speaker auf dem DMMK 2005 - Branche blickt gespannt auf den Deutschen Multimedia Kongress am 28./29. Juni 2005 in Berlin [07.06.2005, 12 Uhr]
- DMMK 2005 stellt Strategien erfolgreicher Online-Shops vor [06.06.2005, 13 Uhr]
- Im Wettstreit um die Silver Surfer : Über 50-jährige werden als Zielgruppe für Online-Händler immer wichtiger / Deutscher Multimedia Kongress zeigt Strategien und Herausforderungen auf [01.06.2005, 11 Uhr]
- DMMK 2005: Angela Merkel und Yahoo-Europachef Dominque Vidal als Hauptredner [10.02.2005, 15 Uhr]
- Termine für den Deutschen Multimedia Kongress 2005 stehen fest [13.01.2005, 12 Uhr]