'Video des Jahres Wahl 2007' - Nicht ohne Eigennutz?

14.12.2007, 10 Uhr - AreaDigital.AG

VITIVI.TV lockt alle Videospieler zur Abstimmung mit unglaublichen Sachpreisen
Informieren Sie Ihre Leser über diese Wahl!

(press1) - Berlin, den 14.12.2007

Das Spieleportal VITIVI.TV sucht das "Video des Jahres 2007".

Bis zum 31.12.2007 kann jeder mündige Spieler dieser Welt seine Stimme für das Video des Jahres 2007 unter www.vitivi.tv abgeben. Nach der Registrierung zum Wähler kann man sich anhand von kurzen Trailern die jeweils fünf besten Videos in acht Kategorien ansehen.

Jeder der seine Stimme abgibt nimmt automatisch an der Verlosung von mehr als 170 hochwertigen Sachpreisen teil.

"Wir sind sicher, die besten Videos ausgewählt zu haben!", sagt Chefredakteur Tim Lenzen. "Ich denke, das Gewinnspiel mit seinen tollen Preisen ist ein "Dankeschön" an unsere User für ein verrücktes, aber schönes Jahr, in welchem wir gemeinsam gewachsen sind."

Die "Video des Jahres Wahl 2007" erfolgt in den folgenden Kategorien:
Bester Launch Trailer, Making of des Jahres, Actionreichster Trailer, Witzigster Trailer, Bestes Intro, Entwicklertagebuch des Jahres, Beste Video-Reihe, Video des Jahres
Stimmen Sie mit, wenn es im Januar 2008 heißt: "Der VdJW 2007" geht an...."

Für weiterführende Interviews oder Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Pressestelle. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über weiterführende Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online Texten reicht uns ein Link. Über Belegexemplare jeglicher Art freuen wir uns ebenfalls.

Über die AreaMobile AG
Die AreaMobile AG publiziert als Verlagshaus für digitale Medien Inhalte aus den Bereichen Technik, Jugend, Lifestyle und Entertainment. Diese Inhalte setzen sich aus klassischem Text, Video, Podcast und Videoshow-Formaten zusammen. Sie werden über Reichweiten- und Kooperationspartner vertrieben. Darüber hinaus agiert die AreaMobile AG als Onlinevermarkter für Dritte und ist Lizenznehmer der Arbeitsgemeinschaft für Online-Forschung (AGOF). Am Hauptstandort in Berlin-Mitte beschäftigen wir derzeit 40 Angestellte.

Alexander Ertner
AreaMobile AG
Michaelkirchstr. 17 - 18
10 179 Berlin