Weitere Branchensoftware unterstützt digitale Frankierung der Deutschen Post AG

28.07.2004, 15 Uhr - Rowisoft GmbH

(press1: iBOT) - Hahnbach, 28. Juli 2004. Kleine und mittelständische Unternehmen können sich freuen: Das Warenwirtschaftssystem der bayrischen Softwarefirma Rowisoft unterstützt nun die digitale Frankierung über das Internet mittels einer Schnittstelle zur Software STAMPIT® der Deutschen Post AG. Dadurch ist es möglich, den Schriftverkehr direkt am PC über das Internet zu frankieren. Auch ansonsten bietet die neue Version des Warenwirtschaftssystems wieder ein paar Neuerungen.

Die Software STAMPIT® ermöglicht es, Briefsendungen über das Internet zu frankieren. Erstellte Dokumente können also direkt am PC versandfertig gemacht werden - Sie haben dabei immer den passenden Frankierbetrag verfügbar und der Gang zur Poststelle, um Briefmarken zu kaufen, entfällt gänzlich.

Rowi-Kaufmann, das Warenwirtschaftssystem von Rowisoft, enthält in seiner neuen Version 1.007 nun eine Schnittstelle zu STAMPIT BUSINESS®. Damit können erstellte Rechnungen, Angebote usw. nun direkt mit einer 'virtuellen Briefmarke' versehen werden. Die Schnittstelle konnte die Firma Rowisoft durch Unterstützung der Deutschen Post AG entwickeln.

Das Warenwirtschaftssystem Rowi-Kaufmann ist eine kaufmännische Softwarelösungen, welche sich hauptsächlich an kleine und mittelständische Unternehmen richtet. Mit der Software können ganz alltägliche Verwaltungsaufgaben erledigt werden - wie zum Beispiel das Erstellen von Rechnungen, Angeboten, Lieferscheinen usw.
Die Software enthält verschiedene Datenbanken, wie Kunden, Artikel, Vertreter usw.

Die Software unterstützt nun in der neuen Version den Abgleich von Zahlungseingängen anhand von importierten Kontoauszügen von OnlineBanking-Software, hat eine neue Druck-Engine und einen beschleunigten Datenzugriff erhalten.

Weitere Informationen über die neue Software erhalten Sie im Internet unter http://www.rowisoft.de/warenwirtschaftssystem.html

Die Firma Rowisoft ist ein kleines Softwareunternehmen aus dem bayerischem Hahnbach, welches sich auf die Produktion und den Vertrieb von business-orientierter Software spezialisiert hat.

Anschrift / Pressekontakt:
Firma Rowisoft e.K.