Natürliche Huminsäuren bei Magen-, Darm- und Stoffwechselstörungen

17.05.2010, 13 Uhr - Glenwood GmbH


(press1) - 17. Mai 2010 - Die Bedeutung einer ausgewogenen Keimbesiedelung des Darms für die Gesundheit ist allgemein bekannt. "Im Darm sitzen Tod und Leben" sagt beispielsweise ein arabisches Sprichwort. Damit wird deutlich, wie wichtig ein gesunder Darm für Gesundheit und Wohlbefinden ist. Solange der Darm funktioniert, ist er ein wenig beachtetes Organ. Erst wenn der Darm Probleme macht, merken wir, wie intensiv das gesamte Leben davon beeinträchtigt sein kann.

Natürliche Huminsäuren mit ihren vielfältigen Wirkungsansätzen bieten eine hervorragende Möglichkeit, verschiedenste Darmerkrankungen positiv zu beeinflussen und das Immunsystem zu verbessern.

Die neue Dokumentation "Natürliche Huminsäuren" gibt einen Einblick in die eindrucksvollen Therapiemöglichkeiten dieser faszinierenden Substanz.

Die Dokumentation kann kostenlos bei der GLENWOOD GmbH bezogen werden. Eine Version zum Download befindet sich auf der Homepage http://www.glenwood.de


Kontakt:
GLENWOOD GMBH
Pharmazeutische Erzeugnisse
Riedener Weg 23
82319 Starnberg
Tel.: 08151-99879-0
Fax: 08151-99879-10
e-mail: info@glenwood.dewww.glenwood.de