ApfelweinApp 1.3 now available!

07.08.2014, 16 Uhr - proseed GmbH


(press1) - Frankfurt, 07. August 2014 - In Frankfurt gehört der Apfelwein zum Kulturgut und ist mit seinem Bembel und Gerippten nicht mehr wegzudenken. Doch auch in anderen Regionen Europas besticht der das prickelnde Getränk durch seine lange Tradition und fruchtige Frische/Spritzigkeit, ob als Cidra in Spanien, Cidre in Frankreich oder Cider in Irland oder Großbritannien.

Anlässlich des 3.Geburtstag unserer App startet nun ApfelweinApp 1.3 im iTunes Store, die jetzt auch die dazu passenden europaweiten Locations und Keltereien beinhaltet.
Ab sofort kennzeichnet ein goldenes Fähnchen mit eine "C" Orte für den Cidre / Cider Genuss- oder deren Bezugsstellen.

Doch es warten noch weitere Neuerungen in der App auf Euch! Unter der Rubrik "Lokal des Monats" werden wir, beginnend nach den Sommerferien, Eure Top 10- Empfehlungen der besten Äppler-Locations veröffentlichen. Also, votet mithilfe der Bewertungsfunktion der App fleißig für Euer Lieblingslokal und ladet beim nächsten Besuch noch ein paar Fotos dazu hoch.

Eine weitere Neuheit ist die Präsentation der aktuellen Pommes D´Or-Gewinner. Falls ihr also gerade einen ganz besonderen Apfelwein als Geschenk sucht, schaut doch mal hier vorbei. Für die einfachere Kontaktaufnahme sind alle Erzeuger mit Adresse etc. in der App hinterlegt und die Bestellung ein Kinderspiel.
Und damit Ihr bei all den neuen Funktionen und Kategorien immer auf dem neuesten Stand bleibt, haben wir last but not least die Performance und Update-Funktionalität verbessert.

Also nichts wie ab in den iTunes Store und die neueste Version natürlich kostenlos runterladen. Alle Android oder Windows Mobile User können unter http://www.ApfelweinApp.de die WebApp aufrufen!

Habt Ihr Lob, Anregungen, neue Lokalitäten oder gar Kritik zur App? Wir freuen uns über Euer Feedback.
Euer Team der ApfelweinApp


proseed GmbH
Fahrgasse 89
60311 Frankfurt
Telefon: 069/ 247 52 62-52
Fax: 069/ 247 52 62-64
http://www.proseed.de
Logo

Pressekontakt:

proseed GmbH
Friederike Schinko
Fahrgasse 89
60311 Frankfurt
Tel: 069-2475262-0
Fax: 069-247526210
info@proseed.de
http://www.proseed.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: