Kindermöbel-Trend 2009: Käufer begeistern sich für "Gesundes Sitzen" und die Farbe "Weiß"

07.05.2009, 11 Uhr - gutesbuybonn Kindermöbel

(press1) - Rösrath, 07. Mai 2009. Der große Tag für die kleinen ABC-Schützen rückt immer näher und damit für viele Eltern die Frage "Welcher Schreibtisch und welcher Stuhl ist für mein Kind der beste?" Doch auch die Optik spielt eine große Rolle. "Wir haben festgestellt, dass weißes Kinder- und Jugendmobiliar absolut im Trend liegt", erklärt Rolf Bonn, Inhaber von gutesbuybonn Kindermöbel. Der Verkauf von weißen Schreibtischen stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 30 Prozent.

Die Online-Shopbetreiber von http://www.gutesbuybonn.de bieten eine Vielzahl ergonomischer Kindermöbel an, die den Bedürfnissen der Kleinsten gerecht werden. Bei einem guten Kinderschreibtisch sind Höhe und Neigung zum optimalen Sitzen und Arbeiten verstellbar. Wer langfristig denkt, entscheidet sich für einen Schreibtisch, der erweiterbar ist. So entwickelt sich beispielsweise ein klassischer Schülerschreibtisch zum Computerarbeitsplatz.

Bei http://www.gutesbuybonn.de finden Eltern und Großeltern die richtigen Kindermöbel von namhaften Herstellern wie Moll, Kettler und orgoo. Diese Möbel verbinden ergonomische Ansprüche mit den aktuellen Trendfarben und fördern so den Spaß am Lernen in einem rückenfreundlichen Umfeld. Im Sortiment bei www.gutesbuybonn.de sind ausschließlich Markenmöbel erhältlich, und das Fachgeschäft ist zudem mit dem Zertifikat "Aktion gesunder Rücken" ausgezeichnet.

Frühzeitig bestellen und Wunsch-Liefertermin sichern

Die Lieferzeiten sind kurz, da die Ware am Lager verfügbar ist. Ein besonderer Service: Schon jetzt bestellen und die genaue Wunsch-Lieferwoche vor dem Schulstart nennen. Weiter ist bei gutesbuybonn garantiert: Der Nachkauf der Produkte, Lieferung von Ersatzteilen sowie Aufbauservice.

Über gutesbuybonn Kindermöbel

Für diejenigen, die im Kölner Großraum leben, lohnt sich allemal der Weg nach Rösrath. Beim Probesitzen zeigt sich, welche Schreibtisch- und Stuhlkombination jeweils die ideale ist. Bei gutesbuybonn ist es eine Selbstverständlichkeit, dass sich die Spezialisten Zeit für fachkundige Beratung und individuelle Lösungen nehmen.

Birgit Bonn
gutesbuybonn Kindermöbel