Partnerschaft bestätigt: 1. FC Köln bestellt im zweiten Jahr bei der Deutschen Internet Apotheke

05.08.2008, 13 Uhr - Deutsche Internet Apotheke

(press1) - Köln/Erftstadt, 05. August 2008. "Erheblich preisgünstiger einkaufen zu können", bringt Claus Horstmann, Hauptgeschäftsführer des 1. FC Köln, seine Einkaufsentscheidung auf den Punkt. Seit einem Jahr bezieht der Verein seinen Gesamtbedarf an Vital- und Verbandstoffen beim offiziellen Arzneimittellieferanten, der Deutschen Internet Apotheke (http://www.deutsche-internet-apotheke.de). Damit ist der Einkauf seit Beginn der Kooperation "deutlich kostengünstiger" - und auch der Service spielt in der ersten Liga. So wundert es nicht, dass die Partnerschaft in die Verlängerung ging.

Die Vorteile bester Servicequalität und niedrigster Preise können auch Amateure und Fans nutzen. Bis zu 50 Prozent im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers spart dann nicht nur der Profiklub. Bei dem spielt vor allem auch Schnelligkeit eine große Rolle. Sven Rinke vom Physiotherapeutenteam berichtet: "Unser Bedarf wird bei jeder Bestellung prompt und zuverlässig geliefert." Das medizinische Team des 1. FC Köln ist anspruchsvoll: Gesunde Spieler sind ein wichtiger Erfolgsfaktor; hinter den Kulissen zählen professionelle Kommunikation und reibungslose Abläufe. Dass man bei der Deutschen Internet Apotheke bei pharmazeutischen Fachkräften nicht nur online, sondern auch telefonisch oder per Fax bestellen kann, macht die Zusammenarbeit besonders bequem. Als zugelassene Versandapotheke hat der Partner alle benötigten Medikamente stets am Lager und liefert sofort.

Offizieller Lieferant - Qualität garantiert
Dass die Qualität top ist, stellen auch viele Auszeichnungen unter Beweis: Gerade wurde die Deutsche Internet Apotheke bei der Computer Bild Testsieger und erhielt als erste Apotheke das renommierte Gütesiegel "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2008". Gut zu wissen für alle, die noch nie in einer Versandapotheke bestellt haben: Es gelten natürlich die gleichen gesetzlichen Bestimmungen wie für jede andere deutsche Apotheke auch.

Über die Deutsche Internet Apotheke
Mit einem Gesamtjahresumsatz von rund 24 Millionen Euro ist die Deutsche Internet Apotheke eine der größten Versandapotheken Deutschlands. 120 Mitarbeiter beliefern jährlich aus einem hochmodernen Logistikzentrum mehr als 150.000 Kunden.

Kontakt:
Apotheker Philipp Heift
Deutsche Internet Apotheke
Postfach 2323, 50357 Erftstadt
Tel.: +49 (0) 2235 4693-0
E-Mail: mailto://presse@deutscheinternetapotheke.deBildmaterial finden Sie unter http://presse.deutscheinternetapotheke.de.

PR-Agentur: http://www.prdienst.de