JobScout24 und FTD kooperieren - und holen sich Unterstützung von "absofort"

29.04.2008, 10 Uhr - absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG


(press1) - Herford, 29. April 2008. Die Online-Stellenbörse JobScout24 startet eine groß angelegte Kooperation mit dem Wirtschafts- und Finanzmagazin Financial Times Deutschland (FTD). Von nun an finden sich Stellenausschreibungen aus dem Angebot von JobScout24 sowohl in der Print- als auch in der Onlineausgabe der FTD. Um die neue Kooperation publik zu machen, hat man die Herforder Agentur "absofort Erfolg im Internet" mit ins Boot geholt.

"absofort" war verantwortlich für die gestalterische und technische Umsetzung einer E-Mail-Vorlage für die umfangreichen Kommunikationsaufgaben. Ebenso entwickelten und realisierten die Herforder Profis eine aufmerksamkeitsstarke Landingpage, die sich gleichzeitig grafisch und typografisch perfekt in das Corporate Design der JobScout24 GmbH einfügt.

Die neue Kooperation bietet den Kunden auch finanzielle Vorteile: Denn wer bei JobScout24 eine Stellenanzeige schaltet, erhält Vergünstigungen für weitere Stellenanzeigen in der Financial Times Deutschland und kann auf diese Weise 20 Prozent sparen. Das Angebot von JobScout24 ist bei FTD zu finden unter: http://www.ftd.de/karriere_management/stellenmarkt.html?js_cid=002-020-002-004
Über JobScout24

Die Online-Stellenbörse JobScout24 bietet rund 3,36 Millionen Nutzern monatlich (ACTA 2007) über 23.000 Stellenangebote namhafter Unternehmen. Arbeitnehmer begleitet JobScout24 durch das gesamte Berufsleben mit zahlreichen Services für Jobsuche und Bewerbungsprozess sowie Informationen über aktuelle Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt. Personalverantwortliche finden bei der Online-Stellenbörse JobScout24 eine Vielzahl von Instrumenten für die zeitgemäße Suche nach Fach- und Führungskräften - von der klassischen Online-Stellenanzeige über Print-Online-Kombinationen bis hin zu crossmedialem Employer Branding. Weitere Informationen unter http://www.jobscout24.de
Über "absofort"

Die Herforder Agentur "absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG" wurde 1999 gegründet und beschäftigt heute mehr als 40 Mitarbeiter. Mit den drei Geschäftsfeldern Webdesign, Softwareentwicklung und Online-Marketing bietet "absofort" perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten für ein erfolgreiches Online-Business. Zu den namhaften Kunden zählen unter anderem JobScout24, Landesbank Berlin, Bertelsmann, Fujitsu Siemens und Esprit.

Pressekontakt:

absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG
Franziska Werner
32052 Herford
Luisenstraße 1
Tel.: 05221-28499-0
E-Mail: mailto:franziska.werner@absofort.deInternet: http://www.absofort.de ;
PR-Agentur:
http://www.prdienst.de