Hilfe bei Schlafstörungen: Besserer Schlaf durch Lokosana in Doppelblindstudien bewiesen

08.02.2007, 10 Uhr - Lokosana Handels GmbH

(press1) - Frastanz, 08.02.07. Sie fördert nachweislich die Produktion des Reparatur- und Schutzhormons Melatonin, verlängert die Schlafdauer sowie die REM-Phasen und verbessert die Schlafeffizienz: Die jetzt auch in Deutschland erhältliche Schlafunterlage Lokosana kann selbst bei schweren Schlafstörungen Abhilfe schaffen. Die signifikante Wirkung der Unterlage wurde wissenschaftlich in deutschen Studien belegt.

Die Bettauflage Lokosana (www.lokosana.com) ist mit 100 Prozent naturreiner, schadstofffreier Schafschurwolle gefüllt, in die ein spezielles Baumwoll-Silber-Gewebe sowie klinisch getestete Bio-Magnete eingearbeitet sind. Die Wirkung beruht auf der Kombination von Bio-Magnetismus, Körpererdung und Erdpulsation, sowie Silber-Resonanz. Diese bisher einzigartige Kombination bewirkt sowohl Schutz- als auch Regenerations- und Regulationsfunktion im Organismus. Der Körper ist biomagnetisch ausbalanciert, die Lebensenergie aktiviert.

Wissenschaftlich nachgewiesen

Was ungewohnt klingt, wurde von Schulmedizinern wissenschaftlich nachgewiesen: Der Wirkungsgrad gegen elektromagnetische Felder und Elektrosmog beträgt beispielsweise 90 Prozent. In Schlaflabors an schlafgestörten Patienten durchgeführte Doppelblindstudien ergaben ein Verbesserungspotenzial der Schlafqualität zwischen 70 und 85 Prozent - Ein- und Durchschlafstörungen legten sich. Die Erfolgsquoten bei Schmerzpatienten lagen in einer Studie mit medizinischen Bio-Magneten zwischen 85,9 und 97,4 Prozent.

Schmerz- und Schlafpatienten profitieren

Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten setzen die spezielle Auflage längst zur Unterstützung ihrer Therapien erfolgreich ein. Empfohlen wird der Kauf bei Patienten die unter chronischen Schmerzen, Krebs, Gesundheitsstörungen, Burn-Out-Syndrom oder Energielosigkeit leiden. Chirurgische Orthopäden und Therapeuten bestätigen eine schnellere Abheilung von Sportverletzungen. Selbst Gesunde mit hoher Arbeitsleistung verwenden die Unterlage: Leistungssportler wie der österreichische Eiskunstlaufstar Viktor Pfeifer oder der Schweizer Eishockeymeister Reto von Arx sind von der Wirkung überzeugt und begründen mit der Schlafunterlage einen Teil ihres Erfolges.

Die Lokosana Schlafunterlage passt zu jedem Matratzen- und Schlafsystem, sie ist ab 1.037 Euro unter Lokosana.com erhältlich.

Ergebnisse der Doppelblindstudien sowie aussagekräftiges Bildmaterial finden Sie unter http://www.lokosana.com/

Lokosana Handels GmbH
Mirjam Hager