Busentagswahl 2013: Deutschland wählt die Busenkanzlerin

05.09.2013, 15 Uhr - pr-media.biz | 2i-productions GmbH


(press1) - Seligenstadt - 05. September 2013 - Jetzt beginnt die wirklich heiße Phase im Wahlkampf. Am 22.09.2013 wählt Deutschland - und zwar die neue Busen-Kanzlerin! Jeder ab 18 Jahren ist wahlberechtigt, um bei der ersten Busentagswahl teilzunehmen. Ab sofort kann man sich die Wahlwerbespots auf Busentagswahl.com anschauen. Die Stimmen können vom 16. bis 22. September abgegeben werden - einen Tag später wird das offizielle Wahlergebnis verkündet. Zum ersten Mal soll die Schönheit regieren. Hilf mit, dass wir zu diesem Zweck eine angemessene Busenkanzlerin finden, die unserem Land endlich mal so richtig einheizt. 10 Kandidatinnen stellen sich hierfür zur Wahl. Jede mit einem ganz eigenen Wahlversprechen.

Die Parteien und ihre Spitzen-Kandidatinnen
Alle Parteien haben ihre Wahlwerbespots eingereicht. Zu den Favoritinnen zählen nach ersten Umfragen und Analysen die "Deutschen Dirty Talking Partei" (DDTP) mit ihrer freizügigen Spitzenkandidatin PornbabeTYRA und "Die Blonden", angeführt von AnnikaRose (31). Außenseiterchancen werden der FPD (Fetisch-Partei Deutschland - Wahlslogan: "Damit Deutschland hart bleibt") eingeräumt. Deren Busen-Kanzler Kandidatin PrincessOfPain (23) präsentiert das Wahlprogramm ihrer Partei gewohnt streng. Aber noch ist das Rennen vollkommen offen. Auch die MILF-Partei will bis zum letzten Tag um die Stimmen ihrer Wähler kämpfen. Kandidatin PinkDeluxe (38) glaubt an sich und ihre Partei: MILF - Die reife Partei - "Je oller, je doller!".

Erotische Wahlwerbespots im Fernsehen
Die Wahlwerbespots laufen bereits auf dem erotischen Fernsehsender VISIT-X.tv. Dieser ist kostenlos und unverschlüsselt über ASTRA-Satellit zu empfangen und bietet 24 Stunden erotisches Programm. Außerdem sind sämtliche Spots natürlich auf der Website, bei Facebook und YouTube zu sehen. Ein Twitter-Ticker hält außerdem die Wählerinnen und Wähler stets auf dem Laufendem.

Wer jetzt glaubt, dass das alles nicht politisch korrekt ist, dem sagen wir: Ja, mag sein. Aber mehr Spaß macht diese Wahl trotzdem.
Wir freuen uns auf einen leidenschaftlichen, heißen Wahlkampf in dem die nackten Tatsachen mehr zählen als das Wort!

Ausführliche Informationen, Präsentationen und aktuelle Nachrichten erhalten alle Interessenten direkt auf http://www.busentagswahl.com/ oder auf den folgenden Social-Media-Plattformen:
https://www.facebook.com/Busentagswahlhttps://twitter.com/Busentagswahlhttp://www.youtube.com/user/busentagswahl

__________________________________________________

Bei Abdruck freuen wir uns über einen Beleg!

Pressekontakt
pr-media.biz - 2i-productions GmbH,
Dr. Hermann-Neubauer-Ring 32, 63500 Seligenstadt, Germany
Markus Pintaske - mailto:mp@pr-media.biz - +49 (0) 6182 8955 191

Logo

Pressekontakt:

pr-media.biz | 2i-productions GmbH
Markus Pintaske
Dr. Hermann Neubauer Ring 32
63500 Seligenstadt
Tel: 06182/8955-191
Fax: 06182/8955-299
presseservice@pr-media.biz
http://www.pr-media.biz

Unter­nehmens­profil anzeigen