SexySoccer 2012 - der besondere Kick zur Europameisterschaft

06.06.2012, 16 Uhr - SexySoccer 2014

(press1) - Nacktfußball in Berlin am 16.06.2012
Seligenstadt/Berlin, 06. Juni 2012. Es wird endlich wieder heiß. Im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft präsentiert VISIT-X.net bereits zum 4. Mal das wohl legendärste Fußball-Match aller Zeiten: 12 Girls, die nur ein Fußball-Trikot als Bodypainting auf der nackten Haut tragen werden, treten zum erotischen Fußball-Spiel an. SexySoccer - das ist Frauenfußball der ganz besonderen Art. Einen Tag vor der Partie Deutschland gegen Dänemark gibt es in Berlin das sexy Vorspiel. Sportlich geht es vielleicht nicht ganz so ambitioniert zur Sache wie bei unseren Jungs, dafür aber mit den schöneren Bällen. Der ultimative Kick für die EM und ein tolles Outdoor-Event in der Hauptstadt.

Special Guest Gina-Lisa Lohfink und weitere Stars
Mit von der Partie ist auch die ehemalige Germany's next Topmodel Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, die von den Veranstaltern als Special-Guest erwartet wird. Und die Zuschauer bekommen noch mehr zu sehen. Deutschlands beliebte Erotik-Ikone Vivian Schmitt, die allerdings nicht selber kickt, sondern ihren Spielerinnen als Coach das nötige Ballgefühl beibringt. Auch die Trainerin der gegnerischen Mannschaft sollte jede Menge Ballgefühl haben. Zumindest lässt der Anblick von Busenwunder Annina Ucatis, Ex Big Brother-Bewohnerin, darauf schließen. Zu den 12 Spielerinnen zählen neben den von der VISIT-X Community ins Team gewählten Camgirls auch bekannte Erotik-Stars wie Maria Mia, Lena Nitro und Sharon da Vale. Für gute Stimmung sorgt Moderator und Spaß-Garant Conny Dachs.
Eins ist sicher: es wird ein richtig heißes Match. Wer dabei sein möchte, kommt einfach am 16. Juni 2012 ab 15:30 Uhr zum "Strandgut Berlin" in der Mühlenstraße 61 (Nähe Ostbahnhof). Der Eintritt ist frei. Für die Presse gibt es bereits ab 14:00 Uhr viele Möglichkeiten für Interviews, Mannschaftsfotos, Bilder und Videoaufnahmen. Nach dem Spiel folgt dann die Siegerehrung inklusive Sektdusche und Pokalübergabe. Der feucht-fröhliche Abschluss eines prickelnden Events.

Live-Übertragung im Free-TV geplant
Voraussichtlich wird das Spiel sogar live im Fernsehen übertragen. Auf dem digitalen Fernsehsender VISIT-X.tv, der über ASTRA Satellit (19,2 Ost digital) frei und unverschlüsselt zu empfangen ist. Natürlich wird es auf dem Sender im Anschluss des Spiels auch eine Zusammenfassung mit den besten Szenen geben.

Ausführliche Event-Statements, Fotos und Videos erhalten Sie auch online auf http://www.sexysoccer2012.net
__________________________________________________

Bei Abdruck freuen wir uns über einen Beleg!

pr-media.biz | 2i-productions GmbH,
Dr. Hermann-Neubauer-Ring 32, 63500 Seligenstadt, Germany
Markus Pintaske | mailto:mp@pr-media.biz | +49 (0) 6182 8955 191

Über SEXYSOCCER:
Das wohl heißeste Spiel des Jahres findet 2012 bereits zum 4. Mal statt. Erstmalig ausgetragen wurde das erotische Match während des WM-Sommermärchens im Juni 2006. Aufgrund des großen Erfolges fand Sexy-Soccer daraufhin regelmäßig zu den Welt- und Europameisterschaften statt. Auch im Jahr 2012, pünktlich zur EM in Polen und der Ukraine, sorgen die Spielerinnen wieder für den ganz besonderen Kick. Nicht nur für Fußballfans ein Genuss. Offizielle Webseite: http://www.sexysoccer2012.net
Über VISIT-X:
VISIT-X ist Organisator und Hauptsponsor der Sexy-Soccer Eventreihe. VISIT-X.net zählt seit über zehn Jahren zu den größten Videochat-Plattformen Europas. Hier treffen sich täglich tausende private Frauen und Männer für Live-Chats vor ihren Webcams. Seit 2006 gibt es mit VISIT-X.tv einen digitalen Fernsehsender, der über ASTRA-Satellit (19,2 Ost digital) frei und unverschlüsselt zu empfangen ist.

SexySoccer 2014
Pressegentur pr-media biz | Markus Pintaske