Genusshandwerker: Frischer als vom Markt!

01.10.2007, 10 Uhr - Genusshandwerker GmbH & Co. KG

Frischer als vom Markt!
Die Genusshandwerker bieten Trusted-Fine-Food im Internet an

(press1) - Düsseldorf. - Kochen liegt wieder im Trend. Doch kochen ist heute viel mehr als Nahrungszubereitung. Kochen ist Spaß, Leidenschaft, Entspannung, Genuss und natürlich auch gesunde Ernährung. Kochen ist heute auch eine sinnvolle Freizeitgestaltung, die gern gemeinsam mit Freunden ausgeübt wird. Da darf es auch mal etwas ausgefallener und herausfordernder sein.

Seit April 2007 gibt es eine Internet-Quelle für Gourmets und Hobbyköche: Als erster Internet-Spezialanbieter von frischen Kochzutaten für den Privathaushalt liefern die Genusshandwerker alles, was das Feinschmeckerherz begehrt. Für viele ist es mittlerweile längst Normalität, Bücher, CDs, Hemden und Krawatten im Internet zu bestellen. Aber Lebensmittel? Sind die denn auch so frisch wie auf dem Markt? Die Antwort lautet: Nein - sie sind frischer als auf dem Markt. Dank einer ausgefeilten Logistikkette vom Lieferanten bis zum Kunden garantieren die Genusshandwerker die absolute Frische und Qualität aller angebotenen Produkte. Das aktuelle Sortiment umfasst Produkte aus Belgien, Frankreich, Italien, Spanien, der Schweiz und natürlich auch Deutschland.

Mehr unter www.genusshandwerker.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Genusshandwerker Temperatur-Frische-Herz

Genusshandwerker