HappyDigits startet mobiles Portal für Handys

27.12.2006, 17 Uhr - PartnerShip MediaConsultants GmbH

(press1) - 27. Dezember 2006 - Die wichtigsten Funktionen des Internetangebots des Multipartnerprogramms HappyDigits können jetzt auch unterwegs genutzt werden. Wer m.happydigits.de mit dem Browser seines Mobiltelefons oder PDA aufruft, gelangt auf das neue mobile Portal von HappyDigits und kann dort seinen Kontostand abfragen, seine Stammdaten ändern oder sogar einen Coupon einlösen.

Das übersichtliche Layout des Angebots passt sich automatisch an das genutzte Handy-Modell an. Das macht die Nutzung aller Funktionen besonders einfach. Wie auf der Website, sind alle persönlichen Informationen durch eine PIN-Nummer geschützt, mit der man sich zunächst auf dem mobilen Portal identifiziert. Danach können alle Daten eingesehen und verändert werden, und die mobilen Zusatzfunktionen stehen bereit.

Wer zum Beispiel bei einem Gewinnspiel oder einer Aktion einen HappyDigits Coupon erhält, kann diese ExtraDigits gleich vor Ort auf sein Konto gutschreiben lassen. Dazu wird die Nummer des Coupons und der HappyDigits Karte in das entsprechende Formular auf dem mobilen Portal eingetragen, und die Gutschrift wird unmittelbar ausgeführt.

Im Rahmen mobiler Marketing-Kampagnen können HappyDigits Partner ihre Coupons künftig auch direkt per SMS an ihre Kunden versenden. Diese SMS enthalten einen individuellen WAP-Push Link in das mobile Portal, der mit einem Klick die HappyDigits des Coupons gutschreibt.

Die mobilen Services von HappyDigits werden auf Basis der Sevenval Mobile Platform betrieben. Sevenval ist Anbieter integrierter Lösungen für mobile und interaktive Geschäftsmodelle.

?Wir sind sicher, dass wir mit unserem WAP-Portal über den mobilen Kanal unseren Teilnehmern einen echten Mehrwert bieten.). Besonders vor dem Hintergrund, dass es nach Meinung vieler Experten in 2007 mit Mobile Marketing erst richtig losgeht?, sagt Oliver Biederbeck, Leiter Interaktive Medien bei der CAP GmbH, der Betreibergesellschaft von HappyDigits.

HappyDigits ist das Programm mit vielen starken Partnern und vielen starken Prä­mien. Mit nur einer Karte können HappyDigits Teilnehmer beim Einkaufen, Telefonieren, Automieten oder Buchen einer Pauschalreise Bonuspunkte, die so genann­ten ?Digits?, sammeln. Und das un­abhängig davon, ob man vor Ort einkauft oder per Telefon, Katalog oder online bestellt. Die Digits können in attraktive Prä­mien eingelöst werden. Die Karte kann außerdem mit der jahresgebührfreien MasterCard und mit CallingCard Funk­tion bezogen werden. Digits gibt es bei Karstadt, T-Com, Quelle, T-Mobile, Kaiser´s, Sat.1, Tengelmann, neckermann.de, Sixt, teilnehmenden Gesund-ist-bunt-Apotheken, A.T.U Autoteile-Unger, Yello Strom, Runners Point, Golf House, Hertie, Wert­heim, im KaDeWe, Alsterhaus in Hamburg sowie in den Reise­büros Karstadt Reisen, Reise Quelle und Necker­mann UrlaubsWelt. Weitere Informationen zu HappyDigits gibt es unter 01805/880030 (0,12 EUR/Minute aus dem Netz von T-Com) und im Internet unter http://www.happydigits.de.

Die CAP Customer Advantage Program GmbH ist die von der Deutschen Telekom und Kar­stadtQuelle ge­gründete Betreibergesellschaft von HappyDigits. Sie entwickelt und ver­marktet das Bonus­system, ist ver­antwortlich für die Partnergewinnung und managt das Prämiensystem.

CAP Customer Advantage Program GmbH
Daniela Dura
Sachsenring 6
Tel: 0221/60607-592