OSXpert.net vermittelt Mac-Profis.

22.06.2006, 10 Uhr - OSXpert.net - Professional Services

(press1) - Frankfurt am Main, 22. Juni 2006 - Für viele professionelle Nutzer von Apple-Systemen ist es oft umständlich, für zeitlich begrenzte oder langfristige Projekte die richtigen Servicepartner oder Mitarbeiter zu finden. Vor allem dann, wenn bestimmte Qualifikationen gefordert sind oder die geografische Nähe relevant ist. Und manchmal ist es wichtig, mehrere Angebote einzuholen und Anbieter zu vergleichen, um in der Wahl der Dienstleister flexibel zu sein.

Die Suche nach Mac-Profis wird ab sofort einfacher und gleichzeitig professioneller:Mit OSXpert.net startet nach einer einjährigen Testphase die Plattform zur Ausschreibung von Projekten und Jobs speziell für die Mac-Branche im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Über 200 Anbieter von Dienstleistungen haben sich in dieser Zeit registriert - vom Freelancer für den gelegentlichen Mac-Support über Publishing-Profis und Programmierer bis hin zu Systemhäusern mit exzellentem IT-Know-how. Die Zahl der »OSXperten« wächst stetig und damit auch die regionale Abdeckung.

Wie »funktioniert« OSXpert.net?Unternehmen jeder Größenordnung und Branche, die auf der Suche nach Mac-Spezialisten sind, können ihr Projekt- oder Jobangebot unter der folgenden Adresse kostenlos eintragen:

Die Mitarbeiter von OSXpert.net beraten den Auftraggeber und unterstützen ihn aktiv bei der Formulierung der Ausschreibung und der erfolgreichen Suche nach dem geeigneten Dienstleister oder Mitarbeiter. Die Vermittlung freier oder gewerblicher Dienstleister ist für den Auftraggeber ebenfalls kostenlos. Da jeder registrierte Dienstleister auf OSXpert.net ein detailliertes Profil seines Angebots angeben kann, ist es möglich, schnell passende Anbieter für fast jede Aufgabe zu ermitteln.

Im Gegensatz zu anderen Projektplattformen werden auf OSXpert.net Auftraggeber und Dienstleister nicht unmoderiert aufeinander »losgelassen«. OSXpert.net sieht sich in der Pflicht, die Interessen der Auftraggeber zu verfolgen und bei der Auswahl der Dienstleister auf die passende Qualifikation zu achten. Diese Servicequalität kann nur durch persönlichen Einsatz von OSXpert.net erzielt werden. In diesem Zusammenhang bietet OSXpert.net als eigenen Service auch ein professionelles Projektmanagement für die Planung und Umsetzung von IT-, Internet- oder Publishing-Projekten an.

Akzeptanz und Nutzung des Angebots in der Praxis.Zahlreiche durchgeführte Projekte und Recruitingaufträge in den vergangenen 12 Monaten bestätigen das Konzept von OSXpert.net. Zu den ersten Auftraggebern zählen u.a. Vertretungen internationaler Werbeagenturnetzwerke, Medienhäuser, Produktionsagenturen im Publishing-Umfeld, Verlage, Systemhäuser und Architekturbüros.

PressekontaktOSXpert.net - Professional Services
Herr Ilias Vassiliou