Osthits.de: Held der Arbeit - der Litschi-Likör für Helden ohne Arbeit

22.08.2005, 10 Uhr - osthits.de

(press1) - Onlinehandel setzt auf Ostalgie und originelle Geschenkideen.
Das waren noch Zeiten! Da konnte man sich einreihen, bei den Aktivisten der ersten Stunde. Fröhlich und hoch motiviert reichlich Werk verrichten in Deutschlands Osten. Helden der Arbeit sozusagen. Gab sogar kleine Auszeichnungen für so etwas.
Klar, dass das heut nicht mehr so einfach geht. Wahlkampfmäßig angeprangert als weniger kluger, dafür resignierter Bevölkerungsteil der anderen die Wahl vermiest, müssen Ostdeutsche heute Heldentaten vollbringen um überhaupt erstmal Arbeit zu finden. Und da Merkel, Schröder & Co das eh nicht anerkennen, greift man heute zur Selbstauszeichnung mittels rotem HELD DER ARBEIT - Likörchen: "Ein Schluck vom Saft gibt neue Kraft!" - z.B. im heldenhaften Kampf gegen leere Wahlversprechen.

Kurzportrait:

Der in Eisenhüttenstadt ansässige Online-Shop Osthits.de, liefert schwerpunktmäßig (n)ostalgische Ost- und DDR-Produkte, an denen das Herz einfach hängen geblieben ist. Angefangen vom legendären Ampelmännchen über die Trabi-Schokolade bis hin zu den beliebten russischen Märchenfilmen auf DVD, reicht das derzeit über 2.300 Artikel umfassende Sortiment. Der moderne Online-Shop bietet bequeme Bezahlsysteme und SSL-Sicherheit. Alle Produkte werden weitestgehend erläutert und sind gut bebildert. Osthits.de hat sich aus kleinen Anfängen heraus als führender Internet-Anbieter für die ehemaligen Ostmarken etabliert und erweitert dabei sein Sortiment beständig. Darüber hinaus ist Osthits.de seit Januar 2005 ein eingetragenes Warenzeichen. Ein beachtlicher Medienerfolg gelang Osthits.de vor wenigen Wochen mit der ersten eigenen Produktkreation "Trabiduft in Dosen".
Pressekontakte:

Osthits.de