press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
syscovery Solve & Serve GmbH
Pressekontakt:
Stefan O. Billhardt
Käfertaler Str. 190
68167 Mannheim
Tel: +49 621 717 680
Fax:
presse@syscovery.com
http://www.syscovery.com

Meldungen dieses Unternehmens:

Auszeichnung! Syscovery Solve & Serve GmbH ist jetzt ServiceNow Bronze Services Partner
[27.09.18, 14 Uhr]
Auszeichnung! Syscovery Solve & Serve GmbH ist jetzt ServiceNow Bronze Services Partner

(press1) - 27. September 2018 - Die syscovery Solve & Serve GmbH, Anbieter von Enterprise Service Management, wurde von ServiceNow zum Bronze Services Partner ernannt. Damit bewies das Team von syscovery Solve & Serve nicht nur ServiceNow-Erfahrung und technisches Know-how, sondern auch ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit. Der Mannheimer IT-Spezialist gehört damit zum exklusiven Kreis der ausgezeichneten Partner von ServiceNow.

Als Business-Schwerpunkt im Bereich ServiceNow nennt syscovery Solve & Serve Lösungen für das IT Service Management, IT Operations Management, Cloud Management, Customer Service Management und IoT. "ServiceNow stellt eine einzigartige Plattform für unsere Kunden bereit. Und wir verfügen über entsprechend ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter, um mit dieser Plattform Kundenlösungen zu realisieren", so Inhaber und Geschäftsführer Stefan O. Billhardt. "Das zahlt sich jetzt aus. Danke an unsere Mitarbeiter, danke an ServiceNow und ganz besonderen Dank an unsere Kunden."

Auch im Bereich Plattform-Entwicklung spielt die syscovery Solve & Serve ganz vorne mit: Als frischgebackener ServiceNow Technology Partner hat das Mannheimer Unternehmen seine Expertise ausgebaut und bietet nun auch international Lösungen auf Basis von ServiceNow an.

Auf die aktuellen Auszeichnungen von ServiceNow ist das Team der syscovery stolz - beweisen diese doch, dass ServiceNow den Einsatz anerkennt: die erwiesene Kompetenz bei der Implementierung von ServiceNow-Lösungen, die hohe Anzahl von zertifizierten Experten und die in Projekten erreichte Kundenzufriedenheit (CSAT-Rating). Den Partnerstatus habe man in nur zwei Jahren erreicht. Ausruhen wolle man sich jetzt allerdings nicht, so das Credo bei syscovery. Gemeinsam mit ServiceNow wolle man auch weiter daran arbeiten, digitale Transformation in Unternehmen zu ermöglichen. Letztlich immer mit dem Ziel, die Geschäfte der Kunden nachhaltig zu verbessern.

http://www.syscovery.com/servicenow
http://www.facebook.com/SyscoverySolveServe/
http://twitter.com/SolveServe

syscovery Solve & Serve GmbH
Stefan O. Billhardt
Käfertaler Str. 190
68167 Mannheim
mailto:presse@syscovery.com
Telefon: +49 621 717 680

Über syscovery Solve & Serve
Syscovery Solve & Serve GmbH mit Sitz in Mannheim ist seit fast 20 Jahren ein verlässlicher Partner im Bereich Enterprise Service Management und Enterprise Cloud. Wir unterstützen mittelständische Unternehmen, internationale Konzerne sowie öffentliche Auftraggeber bei der Neuausrichtung ihrer Geschäftsstrategie und der digitalen Transformation.
In unserer Beratung zeigen wir auf, wie Organisationen die Potentiale der digitalen Welt durch den Einsatz neuer Technologien richtig nutzen, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Ein tiefgreifendes Prozessverständnis gepaart mit langjähriger Erfahrung ermöglicht es uns, Kunden bei der Optimierung und Transformation von Prozessen in innerbetrieblichen aber auch operativen Geschäftsbereichen zu helfen. Unser technisches Know-how, unser ausgeprägtes Service-Management-Verständnis und unsere Agile-Vorgehensweise sorgen für eine zielführende Umsetzung Ihrer Anforderungen.
Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind die Bereiche IT, IoT, Customer Service, Human Ressource und die Zusammenarbeit Ihrer Teams in Ihrem digitalen Unternehmen.
Zur Umsetzung unserer Lösungen fokussieren wir auf die Cloudplattformen von ServiceNow, Microsoft und Amazon Web Services. Syscovery solve & Serve ist ServiceNow Bronze Services Partner, Microsoft Gold Partner und Cloud Solution Provider. Standardisierten oder auch maßgeschneiderten Managed Services und DevOps-Optionen runden das Angebot ab.
Syscovery Solve & Serve beschäftigt sich darüber hinaus ganz grundsätzlich mit den Auswirkungen der digitalen Transformation auf unsere Gesellschaft. Unter anderem als Mitglied im Bitkom, dem deutschen Digitalverband.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Syscovery Solve & Serve ist jetzt ServiceNow Bronze Services Partner Syscovery Solve & Serve ist jetzt ServiceNow Bronze Services Partner

Dateityp: jpg
Größe: 50 KByte


Share: 
© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner