press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Ashridge Executive Education
Pressekontakt:
Tanja Levine
Tel: +41 79 7870652
Fax:
tanja.levine@ashridge.hult.edu
http://www.hult.edu/executive-education/

Meldungen dieses Unternehmens:

Preisverleihung Digital Transformer 2018 von Ashridge und Ferrari
[26.09.2018, 15 Uhr]
Preisverleihung Digital Transformer 2018 von Ashridge und Ferrari

(press1) - Der Gewinner der DIGITAL TRANSFORMER Challenge 2018 steht fest - Ashridge Preisverleihung bei Ferrari in Maranello

Maranello, September 2018 - Der Gewinner der Digital Transformer Challenge 2018 von Ashridge Executive Education und Ferrari steht fest. Es ist der Münchner Balazs Honti, Digital Innovation Manager bei Airbus, der am 19.9.2018 bei der feierlichen Preisverleihung am Hauptsitz von Ferrari in Maranello zum Digital Transformer 2018 gekürt wurde.


Ashridge Executive Education und Ferrari haben vom 15. Mai bis 30. Juni den Digital Transformer 2018 über eine Social Media Nominierungs-Challenge gesucht. Über die Wettbewerbs-Webseite http://www.no1digitaltransformer.com sowie den damit verbundenen Social Media Kanälen hatten Interessierte die Möglichkeit, an der Challenge teilzunehmen.

Die Expertenjury bestehend aus Tanja Levine, Vice President Ashridge Executive Education und Dennis de Munck, Director Talent Acquisition bei Ferrari haben Balazs Honti zum Gewinner der Digital Transformer Challenge 2018 gewählt.

Balazs Honti, der frisch gekürte Digital Transformer 2018, hat sich sehr über die inspirierende Preisverleihung von Ashridge und Ferrari in Maranello gefreut. Das gewonnene 3-tägige Digital Futures Training war für ihn ein echtes Highlight: "Ich habe mich sehr über diese Möglichkeit gefreut, einmal hinter die Kulissen einer Kultmarke wie Ferrari blicken zu dürfen und von einem so historischen Unternehmen lernen zu können. Das sehr abwechslungsreiche Digital Futures Programm von Ashridge wurde durch einen intensiven Erfahrungsaustausch digitaler Experten unterschiedlichster Unternehmen ergänzt. Und wer hat schon eine Trophäe daheim mit dem Titel "Digital Transformer 2018" von Ashridge und Ferrari?", schwärmt der Gewinner.

"Wir sind begeistert dieses einzigartige digitale Strategie & Innovations-Programm in Zusammenarbeit mit einer der renommiertesten Marken der Welt wie Ferrari zu ermöglichen. Das Digital Futures Training ist ein sehr erlebnisreiches, auf den Erfahrungen der Teilnehmer aufbauendes Training bei und mit Ferrari. Es dient einerseits zum Erfahrungsaustausch sowie auch der Erfahrungserweiterung. Die Teilnehmer profitieren zudem von den Herausforderungen während des Trainings wie z.B. einer live Digital Business Challenge von Ferrari als auch von den anderen teilnehmenden Firmen wie Amazon, EY, Coca-Cola, Deutsche Telekom, ThyssenKrupp, Continental, und Uber. Die bunt gemischten Teams pitchen am letzen Programm-Tag Ihre digitalen Moon-Shot Innovations- & Wachstums-Strategien, woraus schon einige neue Markt- und Produktlancierungen entstanden sind ," erklärt Tanja Levine, VP Ashridge Executive Education. "Ein Glanzpunkt des Programms ist zudem, dass die Teilnehmer vor Ort sogar mit einem Original-Ferrari fahren dürfen," so Levine.

"Wir hätten uns keinen besseren Ansatz zur Inspiration wie das Digital Futures Training vorstellen können. Die Qualität und die Vielfalt an innovativen Ideen, die sich während dieses Trainings entwickeln, sind wirklich beeindruckend," betont Dennis de Munck, Director Talent Acquisition Ferrari S.p.a.

Das Digital Futures Training wird neben hochrangigen Ashridge und Ferrari Experten zusätzlich von erfahrenen Ashridge-Hult Professoren wie Dr. Olaf Groth, Digital Strategy & Innovation Guru aus Silicon Valley sowie Vic Harrison-Mirauer, global Innovation Discipline Lead, durchgeführt.

Interessierte am Digital Futures Programm von Ashridge und Ferrari können sich jetzt schon für die Programme für 2019 in Miami, USA und in Maranello, Italien einschreiben. Da dieses exklusive Angebot sehr begehrt ist, werden die limitierten Plätze voraussichtlich genauso schnell vom Markt sein wie die neue Icona Serie von Ferrari!

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit zum Digital Futures Programm gibt es unter: http://www.hult.edu/en/executive-education/open-programs/strategy-and-execution/digital-disruption/

Video Impressionen zum Digital Futures Programm:

http://vimeo.com/233677997


Download Bilder und Pressetext unter:

http://www.aprioripr.com/de/gewinner-der-digital-transformer-challenge-2018/

apriori pr
Christiane Lesch
Managing Director
Tel. +49 89 20086498
Email. mailto:Christiane.lesch@aprioripr.com

http://www.aprioripr.com


Ashridge Executive Education
Tanja Levine
VP - CEE
Tel. +41 79 7870652
Email. mailto:tanja.levine@ashridge.hult.edu

http://www.hult.edu/executive-education/

About Ashridge Executive Education

Ashridge has contributed to the success of thousands of individuals, teams, and organizations by helping to develop their leadership capabilities. Founded with the support of leading organizations including Unilever, Shell, and Guinness, today we work with over 1,000 clients across 40+ countries. For more than 50 years, Ashridge Executive Education has been helping build leaders. Because ultimately, people drive success. Hult International Business School is dedicated to educating not just leaders of business, but leaders of the world. Ashride's executive education programs are consistently ranked among the best business schools in the world. Ashridge's high levels of service and impact earn numerous industry accolades and awards across their broad offering. Ashridge Executive Education attracts clients from every continent and is in the 1% of business schools globally to be accredited by all three major executive education bodies: AACSB, EQUIS, and AMBA.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Digital Transformer 2018 Balazs Honti mit den Jurymitgliedern Tanja Levine, Vice President Ashridge Digital Transformer 2018 Balazs Honti mit den Jurymitgliedern Tanja Levine, Vice President Ashridge

Dateityp: jpg
Größe: 116 KByte


Share: 
© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner