EmediateAd bietet als erster Adserver voll integriertes Semantisches Targeting ? Vorstellung auf der DMEXCO

31.08.2010, 10 Uhr - Einbock GmbH


(press1) - 31. August 2010 - Auf der DMEXCO wird Emediate die neueste Version des Adservers EmediateAd präsentieren, die unter anderem auch die preisgekrönte Lösung für Semantisches Targeting EmediateSense und EmediateScreen, entwickelt von Crystal Semantics, enthält.

Emediate ist der erste Anbieter eines Adservers mit integriertem Semantischen Targeting. Die neue Technik des Semantischen Targetings erlaubt Webseitenbetreibern und Vermarktern, stets aktuell den Inhalt von Webseiten zu bestimmen und einigen von mehr als 3.000 Kategorien zuzuordnen. Auf diese Weise können nicht nur Besuchern der Seiten inhaltlich relevantere Werbemittel gezeigt, sondern auch Werbekampagnen vor unerwünschtem Kontext geschützt werden. EmediateSense und EmediateScreen sind extrem nützliche Targeting Tools, die es Webseitenbetreibern und Vermarktern ermöglicht, ihre Tausender Kontakt Preise über höchst zielgerichtete Werbung zu erhöhen.

Auf der DMEXCO wird Emediate die neuen Funktionen des Adservers präsentieren und zeigen, wie einfach solch fortschrittliche Technologie genutzt werden kann. Dies wird auch von den Emediate Kunden geschätzt: ?Mit Emediate können wir auf eine professionelle Technik zugreifen, die uns entscheidend bei dem geplanten Ausbau der Vermarktung unserer Website helfen wird. Die AdServing Lösung ist leicht bedienbar, benutzerfreundlich und sehr effizient.? Gabriele Braun, Geschäftsführung, Marketing Börse.

Alle Emediate Produkte wurden in enger Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt, die sich von kleineren Webseiten Anbietern über Mediengruppen und große Portale bis hin zu Vermarkter Netzwerken erstrecken. Hierzu Dr. Rainer Grobbel, Head of Sales in Germany for Emediate: ?Basierend auf unserem Wissen und unseren Erfahrungen haben wir viele Jahre investiert, um ein System zu entwickeln, das genau den Wünschen unserer Kunden entspricht. Wir sind davon überzeugt, dass dies einer der Gründe für unseren Erfolg ist. Wir nehmen unsere Kunden ernst und hören auf sie ? unabhängig von deren Größe.?
Die kundenorientierte Strategie funktioniert hervorragend für das dänische Unternehmen. Emediate ist nun einer der größten Adserveranbieter in Skandinavien und darüber hinaus in ganz Europa auf Expansionskurs.

Kontaktinformation:
Emediate
Emdrupvej 28B
2100 Copenhagen
Dänemark
Tel. +45 70 20 91 95
E-Mail: mailto:info@emediate.dk
Pressekontakt:

Mia Kristine Overgaard
Marketing Manager
mailto:mia@emediate.dkTel.: + 45 70 20 91 95

Dr. Rainer Grobbel
Vertriebsleiter Deutschland
mailto:rainer@emediate.dkTel.: +49 5251 147 3705

Firmenportrait über Emediate:

Emediate ist einer der führenden Anbieter von Admanagement- und AdServing-Lösungen in Nordeuropa. EmediateAd ist ein benutzerfreundliches und flexibles Werkzeug zur Buchung und Verwaltung von Onlinewerbung sowie anderer digitaler Werbung und sichert außerdem die optimale Ausnutzung des Werbeplatzes.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2001 gegründet, hat heute Niederlassungen in Dänemark und Schweden sowie Vertriebsagenturen in Deutschland, Norwegen, Finnland, Benelux, Brasilien und Italien.

Lesen Sie mehr auf http://www.emediate.biz


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Emediate
Emediate

Emediate
Dateityp: gif
Größe: 2 KByte