FACT-Finder jetzt als iPhone Application verfügbar

17.02.2010, 11 Uhr - FactFinder

(press1) - 17. Februar 2010 - Die in Europa marktführende Such- und Navigationslösung FACT-Finder ist ab sofort auch als iPhone - Application verfügbar. Webshops, die mit der fehlertoleranten Suche aus dem Hause Omikron Data Quality ausgestattet sind, können die neue App selbst dann nutzen, wenn ihr Shopsystem das iPhone noch nicht unterstützt.

In drei kurzen Schritten zum E-Commerce-Erfolg
FACT-Finder stellt dafür ein Template zur Verfügung, mit dem der Shop in drei kurzen Schritten im gewünschten Look & Feel auf dem iPhone erscheint: 1. Design anpassen (Logos, Farben und Bilder sind individuell konfigurierbar), 2. Software mit dem Payment-System des Shops verbinden, 3. Application im App Store anmelden - fertig.

Finden ohne umständliches Eintippen
Auch die dynamische Vorschlagsfunktion "Suggest" steht den Usern auf dem iPhone zur Verfügung. Diese Funktion ist im Mobile Commerce eine echte Hilfe: Sie erspart Usern das Eintippen langer Suchphrasen, da bereits nach wenigen Buchstaben mögliche Treffer in einer Liste angezeigt werden. Suggest ist selbstlernend, das heißt, de Vorschlags-Liste generiert sich aus den konkreten Suchanfragen. Shopbetreiber können die geballte Power von FACT-Finder in kurzer Zeit auf das iPhone bringen und ihre Wettbewerber so buchstäblich in die Tasche stecken.

Den Film zum FACT-Finder iPhone App gibt es auch auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=JqJLdC_38lw

Omikron Data Quality GmbH
Geschäftsbereich FACT-Finder
Habermehlstraße 17