omeco startet mit barrierefreiem CMS webcontent 4.0 in den Herbst

18.10.2005, 10 Uhr - omeco GmbH

(press1) - Bis zum 31.12.2005 wird das omeco® CMS webcontent 4.0 für 399,- statt 699,- EUR ange­boten. Mit Hilfe der mitgelieferten Demo-Homepage können barrierefreie Webseiten effizient erstellt werden.
Als Einstiegsangebot für die neue Produktversion 4.0 bietet omeco® Ihr CMS zum Sonderpreis von 399,- EUR zzgl. MwSt. bis zum 31.12.2005 an. "Mit unserem Herbst-Special möchten wir den Anreiz zum Einstieg in unser leistungsstarkes CMS erhöhen und demonstrieren, wie einfach mit webcontent 4.0 ein barrierefreier Webauftritt erstellt werden kann", so Lars Denzer, Geschäftsführer der omeco® GmbH.

Mit dem barrierefreien Basiskit, das ab sofort zum Lieferumfang von webcontent 4.0 gehört, liefert omeco® dem Webentwickler ein fertiges Layout, Stylesheet und Komponenten, wie z.B. eine dynamische Sitemap oder Linklisten, mit dem ein nach W3C, Priorität 3 zertifizierbarer Webauftritt effizient und schnell realisierbar ist.

Für Redakteure bietet omeco® im Rahmen Ihrer Herbstaktion ein Bundle an, das aus webcontent 4.0 Basisversion und dem Modul Rechtschreibprüfung (inkl. Der Wörterbücher "deutsch" und "englisch") besteht. Der Preis für das Herbstbundle beläuft sich auf 499,- EUR. http://shop.omeco.de

Frau Yvonne Denzer - ydenzer@omeco.de Tel: 06374 800 466 omeco ® GmbH - Auf dem Immel 8 - 67685 Weilerbach

omeco GmbH
Yvonne Denzer