CallCenterWorld 2005: eSponse in der neuesten Version.

15.02.2005, 09 Uhr - dial systems

(press1) - Hamburg, 15. Februar 2005 - Die weiter verbesserte Weboberfläche des eRM-(electronic-response-management)-System "eSponse" von dial systems wird auf der CallCenterWorld 2005 vorgestellt. In enger Kooperation mit den bisherigen Kunden wurde die praktische Handhabung optimiert, das Design überarbeitet und Funktionen wie Bounce-Bearbeitung, erweiterte Filter sowie Wiedervorlagen integriert.

Die rein HTML-/Java-Script-basierte Browseroberfläche bewährt sich nunmehr seit gut zwei Jahren im praktischen Betrieb. Die unterschiedlichen Installationen schwanken zwischen Lösungen für 60 Anwender verteilt über fünf Länder mit rund 25.000 Vorgängen pro Monat auf der einen Seite und drei Anwendern mit schätzungsweise 1.500 Vorgängen pro Monat auf der anderen.

Highlights von eSponse: Produktivitätssteigerung von 200-300%, Gewährleistung von beliebig individuellen Antworten im Kundendialog, Integrationsmöglichkeiten neben eMail für SMS, Fax und Brief, attraktive und faire Lizenzmodelle sowie sehr umfangreiche Controlling-Instrumente.

Anlässlich der CallCenterWorld Messe im Berliner Estrel Convention Center am 22.+23.02.05 (Halle 1 / Stand D1) ist eine zeitlich begrenzte Messeversion von eSponse verfügbar, die eine "schlüsselfertige" Installation enthält und einen Preisvorteil von rund 25% bietet. Die "eSponse-CCW05"-Version rechnet sich bereits ab 1.000 Vorgängen pro Monat und eröffnet damit einen idealen Einstieg in ein systemisch unterstütztes Antwortmanagement.

Zu dial systems
Die Hamburger Firma dial systems bietet seit November 2001 flexible und individuelle Software-Lösungen im Bereich der eKommunikation an. dial systems ist privat und VC-frei finanziert und beschäftigt zwölf Mitarbeiter. Die bisherigen Kunden stammen aus den Branchen Mobilität, Meinungsforschung und Nahrungsmittel. Mehr Informationen unter www.dialsystems.de.

dial systems GmbH & Co. KG
Oliver Selaff