netzkern unter den 75 größten Digitalagenturen Deutschlands

24.04.2015, 16 Uhr - netzkern AG

(press1) - 24. April 2015 - 1,218 Milliarden Euro Honorarumsatz haben die größten deutschen Internetagenturen im Geschäftsjahr 2014 erwirtschaftet. Ein Teil davon entfällt auf die Wuppertaler netzkern AG. Die Full-Service-Agentur bietet sämtliche Leistungen für anhaltend erfolgreiche Web-, E-Commerce-, Online-Marketing- und Customer Experience-Lösungen - und hat damit in 2014 viele neue Kunden überzeugt und Mitarbeiter am Standort Wuppertal hinzugewonnen. Mit dem so erzielten Wachstum ging es im Internetagentur-Ranking 2015 wieder ein gutes Stück nach vorne: Von Platz 78 auf die 72 im Gesamtranking. Zudem gehört netzkern zu den führenden 100 Agenturen für Suchmaschinenoptimierung (SEO), den 7 erfolgreichsten Dienstleistern für Intranets und den 9 Besten im Bereich Business Transformation.

"Wir wachsen ganz bewusst in einem gesunden Tempo und bauen unsere Kompetenzen und unser Team in wichtigen Bereichen wie Online Marketing und Customer Experience aus. Mit unserer DNA und unserer Expertise konnten wir in den letzten Monaten überzeugende Lösungen für EWE, Orthomol, Fahnen Herold, HEM und viele mehr entwickeln und spannende Pitches von Kunden wie der DA Direkt, den zweitgrößten Kfz-Direktversicherer, gewinnen. Wir freuen uns über den erneuten Sprung im Ranking. Unser erstes Ziel sind aber herausragende Projekte, glückliche Kunden und Mitarbeiter, die gerne und mit Leib und Seele 'Kernkräfte' sind. Dafür legen wir uns richtig ins Zeug", erklären die Gründer und Vorstände der netzkern AG, Dr. Daniel Schulten und Thomas Golatta.