netzkern gewinnt Online Marketing-Etat von englischem Modeunternehmen Dune

14.04.2015, 13 Uhr - netzkern AG

netzkern hat mit der Dune Group einen weiteren internationalen Kunden im Bereich Online Marketing überzeugt. Die Wuppertaler Full-Service Digitalagentur entwickelt die Online Marketing-Strategie für das Modeunternehmen für Deutschland und setzt sämtliche Maßnahmen in den Bereichen SEO, Display- und Social-Marketing um. Grundlage hierfür bildet eine detaillierte Marktbetrachtung (inklusive Situationsanalyse und Persona-Entwicklung) aus der das Online Marketing-Team passende Maßnahmen abgeleitet hat. netzkern wird der Dune Group zudem beratend zur Seite stehen und die gesamte User Experience auf Marktkompatibilität überprüfen. Aktuell kann man die Schuhe, Taschen und Accessoires von Dune im Dune-Onlineshop ( http://www.dunelondon.com ) sowie bei Karstadt und Zalando kaufen.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit netzkern rund um unseren Launch in Deutschland. Die Online Marketing-Expertise und die Marktkenntnis des netzkern-Teams werden uns in den nächsten zwölf Monaten sehr bei der Ausweitung unseres Geschäfts helfen", erklärt Mark Blenkinsop, Digital Marketing Manager bei THE DUNE GROUP.

Dune wird von David Hefendehl, Head of Online Marketing bei netzkern, betreut. Hefendehl hat viele Jahre als E-Commerce-Projectmanager in London gearbeitet. E-Commerce und Online-Strategie sind seine Spezialgebiete.