netzkern verfeinert Website von Ghorban Delikatessen

15.01.2014, 09 Uhr - netzkern AG

(press1) - 15. Januar 2014 - Der Wuppertal Delikatessanbieter Ghorban startet mit neuer Website ins Jahr 2014 und schafft die technische Basis für den Online-Vertrieb der Produkte. Feinschmecker finden auf http://www.ghorban.de auf einen Klick Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten. Die Wuppertaler Internetagentur netzkern hat den Auftritt in Form eines "One-Pagers" (einer einzigen Webseite) in enger Abstimmung mit Tim Sluiters und Frank Müller realisiert.

Das Ghorban-Exzellenz-Versprechen und die hochwertige Produktqualität werden über großformatige Bilder veranschaulicht. Hintergründe zu den Produkten und deren Historie runden den Auftritt ab. So erfährt der Nutzer beispielsweise, dass ein italienischer Koch von der Frisur der Lucretia Borgia zur Kreation der Nudelsorte Tagliatelle inspiriert worden ist. Neuigkeiten können Ghorban-Chef Ramin Ghorban und sein Team problemlos einpflegen.

Technisches Herzstück des Auftritts ist das Kentico Web Content Management System. Das System eignet sich aufgrund der günstigen Lizensierung und der einfachen Handhabung besonders für den Einsatz bei kleinen und mittelständischen Unternehmen. netzkern ist der erfahrenste und größte Kentico Gold Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Wuppertaler Web-Experten haben das Kentico CMS bereits bei Dutzenden Kunden wie Brillen Arlt, Steuerberater Schupp, Fotostudio Hosenfeld, GROSSWÄSCHEREI VOSS, Meinhardt Reisen, Leonhards und woopt.de eingesetzt. Es bietet viele fertige Bausteine für ganz unterschiedliche Web-Anwendungen wie Intranets und Web-Shops. Damit kann die Website www.ghorban.de zukünftig auch um E-Commerce-Funktionalität zum Vertrieb der Leckereien via Internet erweitert werden. Kunden bräuchten dann nicht mehr eine der drei Filialen in den Akzenta-Märkten besuchen, sondern könnten bequem von zuhause aus zu jeder Zeit bestellen.