press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
NETpilot GmbH
Pressekontakt:
Gerhard W. Recher
Wilhelm-Riehl-Strasse 13
80687 München
Tel: ++49 89 547182 0
Fax: ++49 89 547182 33
info@netpilot.net
http://www.clean-mx.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Clean MX veröffentlich Spam Report Deutschland Februar 2007: 81% aller E-Mails waren im Februar Spam.
[05.03.2007, 09 Uhr]
Virenwarnung: Als GEZ-Bescheid getarnter Trojaner schlüpft durch die Filter namhafer E-Mail-Anbieter
[13.02.2007, 12 Uhr]
Clean MX veröffentlich Spam Report Deutschland Dezember 2004: 90% aller E-Mails waren im November Spam, Fraud, Viren oder Würmer. T-Online Kunden sind die größten Spamschleudern.
[15.12.2004, 21 Uhr]
Clean MX veröffentlich Spam Report Deutschland November 2004: 86% aller E-Mails waren im September Spam, Fraud, Viren oder Würmer. Nur noch 14% aller Mails sind „sauber“.
[05.11.2004, 14 Uhr]
Clean MX veröffentlich Spam Report Deutschland Oktober 2004: 85% aller E-Mails waren im September Spam, Fraud, Viren oder Würmer. Nur noch 15% aller Mails sind „sauber“.
[04.10.2004, 16 Uhr]
Clean MX veröffentlich Spam Report Deutschland September 2004: 87% aller E-Mails waren im August Spam, Fraud, Viren oder Würmer. Nur noch 13% aller Mails sind „sauber“.
[02.09.2004, 07 Uhr]
Clean MX: Outsourcing verschiebt die Front im Krieg gegen Spam
[18.08.2004, 15 Uhr]
Clean MX veröffentlich Spam Report Deutschland August 2004: 85% aller E-Mails waren im Juli Spam, Fraud, Viren oder Würmer. Nur noch 15% aller Mails sind „sauber“.
[02.08.2004, 17 Uhr]
Clean MX veröffentlich Spam Report Deutschland Juli 2004: 87% aller E-Mails waren im Juni Spam, Fraud, Viren oder Würmer. Nur noch 13% aller Mails sind „sauber“.
[01.07.2004, 10 Uhr]
Clean MX veröffentlich Spam Report Deutschland Juni 2004: 74% aller E-Mails waren im Mai Spam. Der Anteil der Viren in E-Mails verdoppelte sich erneut. Nur noch 15% aller Mails sind „sauber“.
[01.06.2004, 15 Uhr]
Clean MX veröffentlich Spam Report Deutschland November 2004: 86% aller E-Mails waren im September Spam, Fraud, Viren oder Würmer. Nur noch 14% aller Mails sind „sauber“.

(press1) - München, 5.11.2004 - Im Oktober 2004 wurden wieder über 800.000 E-Mails von deutschen Privatpersonen und Unternehmen durch den Filter-Service von Clean MX geprüft: Der Anteil von Spam und Viren am gesamten Mailaufkommen ist in dieser Zeit geringfügig auf 86% gestiegen. Das Missverhältnis von 'echten' E-Mails zu Werbung ist weiterhin erschreckend: Auf eine erwünschte E-Mail kamen über sechs unerwünschte Nachrichten!

Der Anstieg der letzten Monate scheint gebrochen, die große Flut ihren Zenit erreicht zu haben. Die Stagnation den Spamanteils auch hohem Niveau ist ein Hinweis darauf sein, dass technische und gesetzliche Maßnahmen den Spammern zunehmend das Handwerk erschweren. Ein spürbares Abebben der Werbeflut ist aber kurzfristig nicht zu erwarten.

Gerade kleine und mittelständische Unternehmen haben bislang noch keine oder nur unzureichende Maßnahmen gegen Spam unternommen und nehmen weiterhin massive Produktivitätseinbußen hin. Die unternehmenskritische E-Mail-Filterung wird häufig mit Opensource-Lösungen versucht. Diese sind aber nur auf den ersten Blick kostenlos, das Risiko und die aufwändige Pflege der Systeme wird zumeist völlig unterschätzt. Servicelösungen wie Clean MX lösen das Dilemma und bieten optimalen Spamschutz zu transparenten Kosten ganz ohne Stress.

Alle Zahlen, Statistiken und aktuelle Grafiken können unter http://www.clean-mx.de/ im Bereich "Fakten" und "Presse" abgerufen werden und sind frei verfügbar.

Im Oktober verbesserte Clean MX seine ausgezeichnete Spam-Erkennungsrate weiter auf 99,987%. Durch die strickte Qualitätskontrolle und der ständigen Aktualisierung von Filterregeln und Virenpattern konnte die False Positive Rate weiter auf 0,011% reduziert werden. Clean MX ist somit eine der derzeit effektivsten Business-Lösungen für Anti-Spam, Anti-Fraud und Anti-Viren Filterung.

Über Clean MX
Clean MX ist ein neuartiger Filter für E-Mail und erreicht mit seinem einzigartigem Vier-Phasen-System eine beispiellose Qualität beim Erkennen von Spam, Viren und Fraud in der täglichen E-Mail. Die wichtigen E-Mails bleiben unangetastet: Nichts geht verloren - garantiert. Clean MX ist aber keine Software, sondern ein Filterdienst, den man einfach abbonieren kann. Es muss nichts installiert und nichts gewartet werden. Lediglich der Weg der eingehenden und ausgehenden Mails wird umgestellt. Der wirtschaftliche Schaden von Spam und Viren ist erheblich. Mit Clean MX spart man Zeit, Nerven und Geld. Clean MX kostet ab 0,99 Euro pro Monat und Mitarbeiter. Clean MX im Web: http://www.clean-mx.de/.

Über NETpilot
NETpilot ist ein in München ansässiger Internet Service Provider für Firmenkunden. Höchste Qualität, Integrität und innovative Services zeichnen das Unternehmen seit 1999 aus. Eine Vielzahl von Kunden aus unterschiedlichen Branchen (u.a. Anwälte, Unternehmensberatungen, Werbeagenturen) schenken NETpilot ihr Vertrauen und setzen auf Clean MX. Clean MX wird von NETpilot seit 2002 angeboten.

(ca. 3.114 Zeichen)

Weitere Informationen und elektronisches Bildmaterial finden
Sie unter http://www.clean-mx.de/presse

Kontakt:
FUTURELAB Consulting und Marketing GmbH
Stefan Weiß
Königsberger Straße 24, 82110 Germering
Tel: 089/89428728
presse@futurelab.de


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner