Jewelry Picker: Die neue Online-Schmuckboutique für den exquisiten und besonderen Geschmack

20.10.2015, 08 Uhr - Jewelry Picker - Inh. Christof Nagel

(press1) - 20. Oktober 2015 - Schmuck und das Bedürfnis, sich zu schmücken sind so alt wie die Menschheit
- und doch immer wieder neu, jung, aufregend und individuell. Die Online-Schmuckboutique Jewelry Picker präsentiert exklusiven Schmuck aus hochwertigen Materialien und in ausgewählten Designs. Das Sortiment umfasst Schmuck von aufstrebenden deutschen Designern und Herstellern. Die zeitgemäße Form des Onlinekaufs wird durch eine umfassende Beratung ergänzt.

Einzigartiger Schmuck von renommierten Designern

Hinter dem Namen Jewelry Picker verbergen sich Christof Nagel und Daniela Krein. Beide verbindet die Liebe und Leidenschaft für exklusiven Schmuck, der die Persönlichkeit der Trägerin widerspiegelt. Der Fokus liegt auf der Auswahl von außergewöhnlichem Schmuck in bester handwerklicher Fertigung. Zum Einsatz kommen nur feinste Werkstoffe: 750er Gold, 950er Platin, Diamanten und Edelsteine. Bei einigen Stücken werden zusätzlich Carbon und Glas verwendet. Die Themen Nachhaltigkeit, fairer Handel und Recycling spielen bei Jewelry Picker eine große Rolle - so entstehen beispielsweise aus ökologisch gewonnenem Gold oder recycelten Materialien neue Schmuckstücke mit einer besonderen Ausstrahlung.

Schmuck ist immer dann am schönsten, wenn er individuell auf die Trägerin abgestimmt ist. Ringe und Ohrringe, Armschmuck, Anhänger und Ketten in exklusiven Designs bieten für jeden Geschmack die passende Auswahl. Übrigens: An die Herren ist ebenfalls gedacht - eine kleine, aber feine Auswahl an Manschettenknöpfen verleiht dem Träger einen Hauch von Extravaganz.

Fünf deutsche Meistermanufakturen

Diese Schmuckhersteller sind bereits vertreten: Arthur Scholl, Noën, Schwab, Spreckelsen und Michael Weggenmann. Opulent und ausgefallen, so zeigen sich die Kollektionen von Arthur Scholl. Frauen, die mit Schmuck ihre Persönlichkeit unterstreichen möchten und gern im Mittelpunkt stehen, laufen mit diesen Schmuckstücken zur Hochform auf. Zeitlos schöner Schmuck, der auf klaren Formen basiert, steht bei Noën im Vordergrund. Zugleich achten die Designer des Luxuslabels Noën besonders auf einen ökologisch sinnvollen und sozial nachhaltigen Goldabbau. Der Schutz der Natur, die Rücksichtnahme auf humane Werte und kreative Ideen prägen die Entwürfe.

Das Label Schwab präsentiert Schmuck aus Carbon, kombiniert mit Edelmetallen, Diamanten und Edelsteinen. Hier entstehen exklusive Schmuckstücke mit einem besonderen Anspruch. Alltagstauglich und zugleich extravagant, genau richtig für Frauen, die auf der Suche nach dem gewissen Etwas sind. Spreckelsen beeindruckt mit Stil und Lässigkeit, klaren Linien und verspielten Elementen. Wenn Schmuckdesign so gekonnt umgesetzt wird, führen diese vermeintlichen Widersprüche zu besonders ausdrucksstarkem Schmuck. Ausgefallene Materialkombinationen prägen die Linie der Marke Michael Weggenmann. Gold, Weißgold und Rotgold, kombiniert mit Hartglas, ionisiertem Edelstahl und farbigen Diamanten, führen zu exquisiten Schmuckstücken für die Frau mit dem Hang zu ausgefallenem Schmuck.

Beratung und Service bei Jewelry Picker

Das Team steht jederzeit gern zur Verfügung - auch außerhalb der Geschäftszeiten. Für eine persönliche Beratung genügt eine E-Mail, ein Anruf oder die Bitte um Rückruf. Ob es um die richtige Ringgröße, den passenden Armschmuck oder auch um die Umsetzung von Sonderwünschen geht - bei Jewelry Picker erhalten Kundinnen und Kunden eine ausführliche Beratung und Entscheidungshilfe für den komfortablen Onlinekauf von hochwertigem, exklusivem und erstklassigem Schmuck.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Snakeskin Schmuck aus Gold mit Dimanaten

Jewelry Picker
Dateityp: jpg
Größe: 88 KByte

JEWELRY PICKER Schmuckboutique
Inh. Christof Nagel

Daniela Krein
Leitung Marketing

Platanenallee 70
D-48058 Duisburg

Email: mailto:daniela.krein@jewelrypicker.de
Web: http://www.jewelrypicker.deFacebook: http://www.facebook.com/jewelrypicker

Die JEWELY PICKER Schmuckboutique ist seit dem 01. Oktober 2015 online und bietet den ganztägigen Einkauf von hochwertigem Echtschmuck im Luxussegment. Zielgruppe sind internetaffine, modebewusste Frauen, die sich modisch vom Mainstream abheben. Das Team um Inhaber Christof Nagel legt großen Wert auf die Exklusivität, das Design und die Handwerkskunst des angebotenen Schmucks. Mit derzeit ca. 150 Schmuckstücken von fünf Meistermanufakturen wird eine individuelle Beratung garantiert. Das Sortiment wird langsam, aber stetig um passende neue Lieferanten und Kollektionen ausgebaut.

Jewelry Picker - Inh. Christof Nagel
Christof Nagel