Lightwerk relauncht Website der Schober Information Group Deutschland GmbH

04.02.2011, 12 Uhr - Lightwerk GmbH

(press1) - 4. Februar 2011 - Mit Hilfe einer TYPO3-basierten Flash-Arena enthält das Portal eine interaktive Startseite. Dank der Programmierung von Lightwerk können die Redakteure die unterschiedlichen Flash-Filme individuell zu einem Inhaltselement zusammenfügen. Die Flashanimation kann so ohne externe Unterstützung beeinflusst und die einzelnen Teile und Inhalte flexibel ausgetauscht werden.
Projektleiter Robert Weißgräber: "Bei der technischen Realisierung haben wir viel Wert darauf gelegt, dass die Inhalte leicht einzupflegen sind und die Seite dennoch nicht an Raffinesse verlieren."

Über die Schober Group:
Die Schober Group ist mit rund 400 Mitarbeitern Marktführer im Zielgruppenmarketing und Europas führender Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen. Mit ihrer über 60-jährigen Erfahrung bei der effizienten Kundenwertschöpfung, Neukundengewinnung und Markt-Transparenz verbinden sie Offline- mit Online-Lösungen. Ihr Angebot umfasst alle Lösungen rund um Lead-Generierung, Online-Umfragen, Multi-Channel-Kampagnen bis hin zur gesamten Palette des eCRM. Über 100.000 Unternehmen nutzen die Dienste der Schober Group.

Lightwerk GmbH
Christiane Müller