Siegertitel von "Unser Star für Oslo" auf musicstar.de zum Download

12.03.2010, 09 Uhr - musicstar GmbH

(press1) - Walluf, 12. März 2010. Heute findet das mit Spannung erwartete Finale von "Unser Star für Oslo" (USFO) statt. Direkt im Anschluss an die Sendung kann man den Gewinnertitel bequem und sicher auf muscistar.de downloaden.

Eins steht bereits jetzt fest. Deutschland wird beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Oslo würdig vertreten. Stefan Raab hat es mit seinem Grand-Prix-Händchen wieder einmal geschafft, interessante Talente zu entdecken und gleichzeitig das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Ab 20:15 Uhr kämpfen die beiden 18-jährigen Finalistinnen Jennifer Braun und Lena Meyer-Landrut um die Chance, den diesjährigen Beitrag in Oslo zu präsentieren und Europa zu überzeugen. Das deutsche Fernsehpublikum haben sie in den vergangenen acht Shows bereits für sich gewonnen. Im Finale wird zunächst der Titel gewählt, danach entscheiden die Zuschauer, welche der beiden Interpretinnen diesen am 29. Mai 2010 in der norwegischen Hauptstadt auf der der Bühne performen darf.

Dank Stefan Raab hat Deutschland nach den mageren letzten Jahren endlich wieder eine große Chance auf eine vordere Platzierung.
Nun bleibt nur noch eines: Gewinnertitel auf www.musicstar.de downloaden und Daumen drücken - das Urteil der musicstar-Jury ist jetzt schon klar: Germany 12 Points!

Bei Fragen zu dieser Pressemeldung und/oder für Medienkooperationen mit musicstar.de wenden Sie sich bitte an:

musicstar GmbH, Markus Pintaske, Am Klingenweg 6a, 65396 Walluf
Tel +49 (0) 6123 70 43 - 150, Fax +49 (0) 6123 70 43 - 299
e-mail: mailto:pr@musicstar.de
Über musicstar
Das große Musikdownloadportal für legale und preisgünstige Musik. Riesige Auswahl aus über 3,5 Millionen Alben und Titeln. Mit attraktiven Wunschtarifen für jeden Geschmack: ob transparenter Single-Download ab 0,69 Euro je Song, die Streamflat für unbegrenzten Hörgenuß aus allen Titeln online (ab 8,33 Euro im Monat) oder die innovativen Songflat-Charts: jede Woche die Top 10 Single-Charts von zum Download für nur 7,95 Euro im Monat. musicstar, das ist hohe Qualität bei fairen Preisen und tollem Service.

musicstar GmbH
Markus Pintaske