Die besten Karneval-Hits einfach und sicher downloaden

19.01.2010, 15 Uhr - musicstar GmbH

(press1) - Großes Themen-Special auf musicstar:
Die besten Karneval-Hits einfach und sicher downloaden

Walluf, 19. Januar 2010. Ein dreifach donnerndes Helau! Die fünfte Jahreszeit ist angebrochen - Grund genug für musicstar, den Preisen absolute Narrenfreiheit zu gewähren. Für tolle 11 Cent pro Song kann man jetzt die größten Stimmungs-Kracher bequem und sicher downloaden. Wie gewohnt in hoher MP3-Qualität und abspielbar auf allen gängigen Playern.
Auf musicstar, Deutschlands großem Musik-Downloadportal, sind die Musik-Jecken los und sorgen für einen absolut närrischen Preissturz.
Mit aktuellen und klassischen Gassenhauern von Klaus und Klaus, über die Höhner bis zu den Kölschen Bengels treibt musicstar das närrische Treiben auf die Spitze. Zwar "losse mer de Dom in Kölle", aber die Preise purzeln deutschlandweit für alle musicstar-Nutzer.
musicstar verteilt zwar keine Bützen, heizt dafür mit Karnevalssongs zum Mini-Preis jede Fastnachtsparty an und das auch bei eisigen Temperaturen.
Und nun schnell auf http://www.musicstar.de gehen und mitschunkeln - denn am Aschermittwoch ist alles vorbei. Viel Spaß der ganzen Jecken-Schar, wünscht das Team von musicstar.

Bei Fragen zu dieser Pressemeldung und/oder für Medienkooperationen mit musicstar.de wenden Sie sich bitte an:

musicstar GmbH, Markus Pintaske, Am Klingenweg 6a, 65396 Walluf
Tel +49 (0) 6123 70 43 - 150, Fax +49 (0) 6123 70 43 - 299
e-mail: mailto:pr@musicstar.de

Über musicstar
Das große Musikdownloadportal für legale und preisgünstige Musik. Riesige Auswahl aus über 3,5 Millionen Alben und Titeln. Mit attraktiven Wunschtarifen für jeden Geschmack: ob transparenter Single-Download ab 0,69 Euro (Aktionspreise sogar ab 0,11 Euro) je Song, die Streamflat für unbegrenzten Hörgenuß aus allen Titeln online (ab 8,33 Euro im Monat) oder die innovativen Songflat-Charts: jede Woche die Top 10 Single-Charts von media control zum Download für nur 7,95 Euro im Monat. musicstar, das ist hohe Qualität bei fairen Preisen und tollem Service.

musicstar GmbH
Markus Pintaske