Musik fürs Fest: Weihnachtssongs für 0,29 Euro auf musicstar downloaden

14.12.2009, 11 Uhr - musicstar GmbH

(press1) - Walluf, 14. Dezember 2009. Nur noch zehn Tage bis Weihnachten. Damit die Glocken noch süßer klingen, bietet Deutschlands großes Musikdownloadportal musicstar.de jetzt die beliebtesten Weihnachtssongs zum Xmas-Special-Preis von nur 0,29 Euro je Titel als Download an. Mit diesem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk möchte musicstar sich vor allem bei den treuen Kunden für das vergangene Jahr bedanken.
Ob Klassiker wie "Do They Know It's Christmas?" von Band Aid oder "All I Want For Christmas Is You" von Maria Carey, aktuelle Titel wie "Christmas Is Calling" von Gracia oder "Silent Night" von Ronan Keating bis zur besinnlichen Auswahl mit Songs von Florian Silbereisen ("Stille Nacht"), Wolfgang Petry ("Weihnachten fängt an") oder Michael Wendler ("Ich denk an Weihnachten") - musicstar.de hat sie alle. Natürlich darf auch "Last Christmas" von Wham! nicht fehlen.
So macht die Zusammenstellung der ganz persönlichen Song-Auswahl fürs Fest richtig Spaß - und schont den Geldbeutel. Bis zum 27.12.2009 stehen die beliebtesten Weihnachtssongs auf http://www.musicstar.de/xmas zum bequemen Download bereit. Über einen so preisgünstigen vorweihnachtlichen Musikdownload freut sich sogar der Weihnachtsmann. Kollegen habe ihn angeblich gesehen, wie er sich auf musicstar seinen MP3-Player mit den Weihnachtssong-Schnäppchen vollgeladen hat...

Fröhliche Weihnachten wünscht musicstar.de

Bei Fragen zu dieser Pressemeldung und/oder für Medienkooperationen mit musicstar.de wenden Sie sich bitte an:

musicstar GmbH, Markus Pintaske, Am Klingenweg 6a, 65396 Walluf
Tel +49 (0) 6123 70 43 - 150, Fax +49 (0) 6123 70 43 - 299
e-mail: mailto:pr@musicstar.dehttp://www.musicstar.dehttp://www.musicstar.de/xmas
Über musicstar
Das große Musikdownloadportal für legale und preisgünstige Musik. Riesige Auswahl aus über 3,5 Millionen Alben und Titeln. Mit attraktiven Wunschtarifen für jeden Geschmack: ob transparenter Single-Download ab 0,69 Euro (Aktionspreise sogar ab 0,29 Euro) je Song, die Streamflat für unbegrenzten Hörgenuß aus allen Titeln online (ab 8,33 Euro im Monat) oder die innovativen Songflat-Charts: jede Woche die Top 10 Single-Charts von media control zum Download für nur 7,95 Euro im Monat. musicstar, das ist hohe Qualität bei fairen Preisen und tollem Service.

musicstar GmbH
Markus Pintaske