rentenbescheid24.de veröffentlicht den neue Flexirentenratgeber

07.12.2016, 15 Uhr - Peter Knöppel Rechtsanwalt und Rentenberater

(press1) - 7. Dezember 2016 - Am 06.12.2016 veröffentlichte die Online-Rentenberatung rentenbescheid24.de seinen neuen Flexirentenratgeber.

Die Flexirente kommt zum 01.Januar 2017. Die Regelungen für die Einmalzahlung gegen den Rentenabschlag werden geändert. Am 01.07.2017 folgt die neue Teilrente. Versicherte sollen mit verbesserten Bedingungen neben der Rente weiterarbeiten können. Auch für Arbeitgeber gibt es Vorteile. Es wird erhofft, dass viele kommende Rentner die neue Flexirente als Chance nutzen. Einige der geplanten Änderungen sind schon jetzt bekannt.

Mit dem Ratgeber erfahren die Leser, wie sie die neue Flexirente für ihre Zwecke nutzen können. Dies mit einer Vielzahl von Tipps, Formulierungen, Berechnungsbeispielen und was rund um die Flexirente beachtet werden muss. Wie funktioniert die neue Einmalzahlung? Was ist der neue Hinzuverdienstdeckel und das neue Teilrentensystem? Daneben wird erklärt, warum die Flexirente zum Rendite-Turbo werden kann.

Rentenberater und Rechtsanwalt Peter Knöppel erklärt:
Wir haben auf über 40 Seiten verständlich und detailliert die Flexirente erklärt. Vieles was noch nicht bekannt ist, haben wir aus hunderten Seiten komplizierten Gesetzestext herausgearbeitet und dargestellt. Daneben gibt es Tipps und Bearbeitungshinweise für die Leser. Wir hoffen, dass der Flexirentenratgeber großen Anklang findet.

Besonders freut sich Peter Knöppel, dass er rentenbescheid24.de völlig neu und überarbeitet ins Netz bringen konnte. Grund dafür war, dass die Anfragen aus dem Internet zur Rente stetig gestiegen sind. Deshalb hat er sich dazu entschlossen, das Angebot von rentenbescheid24.de komplett neu zu gestalten. Der Nutzer findet eine breite Palette von Dienstleistungsangeboten rund um die Rente.

Rentenberatung, Rentenbescheidprüfung, der Rentenfahrplan oder das Premiumangebot "Sorglos-Paket" sind nur ein Teil der angebotenen Dienste. Für kurze Fragen gibt es sogar die Schnellfrage. Der Kunde soll komfortabel und sicher seine Probleme zur Rente beantwortet bekommen. Von spezialisierten Rentenberatern und Rechtsanwälten und zu günstigen Preisen.

Peter Knöppel
Rechtsanwalt und Rentenberater
Geiststraße 11
06108 Halle
0345/ 6782374
rentenbescheid24.de ist ein online-Rentenberatungsangebot rund um die Rente. Spezialisierte Rentenberater und Fachanwälte für Sozialrecht beraten und vertreten in allen gesetzlichen Rentenangelegenheiten.

Peter Knöppel Rechtsanwalt und Rentenberater

Geiststraße 11