GRATIS DFB-Trikot beim Versorgerwechsel sichern. Anpfiff zur großen EM-Aktion der Energie AG Iserlohn.

18.05.2016, 13 Uhr - REDTREE GmbH

(press1) - Iserlohn, 17.05.2016: Der Countdown läuft - Das Team von Jogi Löw stellt sich in Frankreich der nächsten Herausforderung und greift nach dem WM-Sieg nun auch nach dem Titel der Europameisterschaft 2016. Unter dem Motto "So einfach wie Trikottauschen." bringt die Mannschaft der ENERGIE AG Iserlohn, eine 100%ige Tochter der Stadtwerke Iserlohn, ab sofort den Ball ins Rollen. Mit den neuen Strom- und Gasangeboten EM-Strom und EM-Gas können Kunden bundesweit von den günstigen Energiepreisen profitieren und sich ein Original-Trikot der DFB-Elf sichern.

Nur noch wenige Tage, bis am 10.06. beim Eröffnungsspiel der EM 2016 zwischen Frankreich und Rumänien endlich wieder der vierwöchige Fußballkrimi beginnt. Ob auf dem heimischen Sofa, beim Public Viewing oder sogar live im Stadion, das richtige Outfit sollte hier nicht fehlen. Was passt da besser als das Original Heim- oder Auswärtstrikot der Deutschen Fußballnationalmannschaft? Genau aus diesem Grund gibt es eines von beiden jetzt GRATIS bei jedem Wechsel zu EM-Strom oder EM-Gas zwischen dem 17.05. und dem 31.07 über die Webseite http://www.energie-em.de.

Doch damit nicht genug, denn auch in den sozialen Medien rollt der Ball mehr als nur 90 Minuten. Seien Sie immer auf Ballhöhe, werden Sie zum Philosophen durch witzige Zitate ehemaliger und aktueller Fußballstars und sichern Sie sich tolle Sofortgewinne beim EM-Tippspiel. Spannungsgeladen bis ins Finale und mit Vollgas Richtung Titel oder wie einst unser "Kaiser" Franz Beckenbauer sagte: "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage."

Feiern und sparen Sie mit uns und sichern Sie sich jetzt Ihr GRATIS-Trikot!

Über die Energie AG Iserlohn.

Unser Spielfeld ist die Energiewirtschaft. Hier schicken wir seit jeher unseren besten Kader ins Rennen, setzen auf Erfahrung und Kompetenz auf allen Positionen und gewährleisten dadurch für Sie den bestmöglichen Tabellenplatz. Als 100%ige Tochter der Stadtwerke Iserlohn mit 160 Jahren Vereinsgeschichte setzen wir neue Spieltaktiken auf dem Platz energiegeladen um.

Unsere Erfolgsgeschichte: eine Mannschaft auf Top-Niveau, konkurrenzfähige Produkte und ein umfangreiches Angebot an Beratungs- und Serviceleistungen. Verbunden mit einer geschickten Mannschaftspolitik sind wir in der Lage, neuen Mitspielern und Fans langfristig günstige Konditionen zu gewähren.