Provisionsfreier Verkauf von Immobilien für Verkäufer in Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe

06.04.2016, 16 Uhr - HW Heidelberger Wohnen GmbH

(press1) - Heidelberg, 06.04.2016. Die HW Heidelberger Wohnen GmbH bietet für den Raum Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe als Immobilienmakler ab sofort den Verkauf von Immobilien für Verkäufer ohne Kosten an. Auch für Vermieter gibt es spezielle Paketpreise für die Suche nach neuen Mietern.

Dabei setzt das Unternehmen auf eine vollständige Preistransparenz und zeigt auf seiner Internetseite diverse Paketangebote seinen Kunden mit klar definierten Leistungen an.

Die Dienstleistungen innerhalb der Maklertätigkeit gegen weit über das übliche Leistungsspektrum eines Immobilienmaklers hinaus. So steht das Unternehmen auch nach der Auftragsabwicklung weiterhin seinen Kunden für sämtliche Fragen zu Verfügung. Weiter bietet das Unternehmen einen Handwerkerservice für seine Kunden, das neben der Empfehlung auch die Koordination der nötigen Tätigkeiten beinhaltet.

Ein weiterer Bestandteil ist das Investment in Immobilien. Dabei investiert das Unternehmen selbst in Immobilien insb. im Raum Heidelberg, welche es dann bewirtschaftet und vermietet.

Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, gerade beim Verkauf oder der Vermietung von Immobilien neue Maßstäbe in Sachen Transparenz und Kundenkommunikation zu setzen.

Damit die Kunden dauerhaft über die Marktentwicklung informiert werden, steht ein eigenes Blog, sowie eigene Seiten auf diversen Social Media Plattformen zu Verfügung.

Tina Feindler
eMail: mailto:info@heidelbergerwohnen.de
Weitere Informationen:
HW Heidelberger Wohnen GmbH
Marco Feindler
Geschäftsführender Gesellschafter
Cranachring 27
68789 St. Leon - Rot
Fax: 06227-3999-970
eMail: mailto:info@heidelbergerwohnen.dehttp://heidelbergerwohnen.de
Die HW Heidelberger Wohnen GmbH ist als Immobilienmakler und Immobilieninvestor im Raum Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe tätig. Es bietet seinen Kunden diverse Dienstleistungen, die weit über das Angebot von einer reinen Maklertätigkeit hinausgehen. Neben dem provisionsfreien Verkauf von Immobilien für Verkäufer und die Vermietung von Immobilien zum Paketpreis, bietet das Unternehmen weitere Produkte wie Schadens- oder Wertgutachten aller Art an. Dazu steht ein eigener Sachverständiger zur Verfügung. Weiter kauft das Unternehmen Immobilien selbst an, um diese zu vermieten und zu bewirtschaften. Kapitalanleger können sich eine Immobilien nach den eigenen Anlagebedürfnissen suchen bzw. eine bereits ausgewählte Immobilie analysieren und bewerten lassen.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

HW Heidelberger Wohnen GmbH
Marco Feindler