Fitmart startet Rabatt-Aktion für ausgewählte Marken

26.02.2014, 13 Uhr - Fitmart GmbH & Co. KG

(press1) - Rellingen, 26. Februar 2014 - Fitmart, Hersteller für Sportnahrung und Nahrungsergänzungsmittel, startet Rabatt-Aktion. Für kurze Zeit bietet der Hersteller über seinen Onlineshop (http://www.fitmart.de) 10 % Rabatt auf alle Produkte der Marken ESN und Fitmart.

Fitmart und ESN gehören zu den populärsten Marken Deutschlands aus dem Bereich der Sportnahrung und bieten Freizeit- und Leistungssportlern eine große Auswahl unterschiedlichster Premiumprodukte. Im Angebot sind unter anderem Proteinpulver, Vitamine und Mineralstoffe.

Das Besondere an dieser Rabatt-Aktion ist, dass der Rabatt nicht nur für Einzelpackungen gilt, sondern auch auf Staffelpreise greift. So ist, z. B., das beliebte Eiweißpulver "ESN Designer Whey" bei Kauf von 2 Beuteln anstatt für 19,90 Euro schon für jeweils 17,95 Euro erhältlich.

Die Rabatt-Aktion läuft noch bis zum 09.03.2014.

Fitmart Profil:
Seit 2004 ist Fitmart (http://www.fitmart.de) als Hersteller und Händler von Sportnahrung und Nahrungsergänzungsmitteln tätig.
Das Sortiment des Fitmart-Onlineshop´s besteht aus über 800 Artikeln und enthält unter anderem Produkte für den Muskelaufbau und Diät. Es werden nur Produkte ins Sortiment aufgenommen, die den Qualitätskriterien von Fitmart genügen.
Mit dem Angebot spricht der Shop neben Bodybuildern und Kraftsportlern auch die Kunden an, die sich für Fitness, Sport und Sporternährung im Allgemeinen interessieren.
Die firmeneigene Marke "ESN" hat sich im Bereich der Supplements etabliert und steht für höchste Qualität made in Germany. Im Besonderen mit dem Produkt "ESN DESIGNER WHEY"verkauft Fitmart eines der beliebtesten Whey Proteine Deutschlands.
Neben der Sportnahrung sind auch Bücher, DVD´s, Trainingsgeräte und Bekleidung rund um das Thema Fitness und Sport im Shop erhältlich.

"Wir möchten, dass der Kunde sich bei uns wohl fühlt. Dies stellen wir nicht nur nicht nur durch attraktive Angebote und eine schnelle Lieferung sicher, sondern auch durch unseren freundlichen und kompetenten Kundenservice. Fragen zur Bestellung beantworten wir direkt telefonisch oder per Mail. Bei konkreteren Fragen hinsichtlich der Erreichung von Trainingszielen oder effektiver Verwendung bestimmter Supplements, bieten wir dem Kunden mit unserer Unternehmensseite auf Facebook und dem Forum muskelschiede.de. eine weitere Informationsquelle an. So stellen wir sicher, dass der Kunde sich rundum mit uns zufrieden ist."

Weitere Informationen:
Fitmart GmbH & Co. KG
25462 Rellingen

mobile: 01578-2180373
E-Mail: mailto:info@fitmart.deweb: http://www.fitmart.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Fitmart GmbH & Co. KG
Christian Schmalfeld