Überraschen mit Außergewöhnlichem ist ihr Geschäft

25.09.2013, 12 Uhr - AGENTUR FÜR EXQUISITE PRÄSENTE

(press1) - 25. September 2013 - Ob für Weihnachten, Geburtstage, Jubiläen oder sonstige Festivitäten - was Besonderes muss es schon sein. Auch manchmal Althergebrachtes, aber dafür hübsch verpackt, sorgen für Überraschungsmomente bei den Empfängern.
Die Agentur bei München, mit Sitz in Taufkirchen, ist klein aber "oho" und bekannt für ihre exklusive Dienstleistung. Das ist ein großer Vorteil gegenüber großen Agenturen, man spricht immer mit einem Ansprechpartner und stets mit der Chefin, sagt die selbstbewusste Unternehmerin. Der direkte Draht bindet und schenkt Vertrauen.

Die Geburtsstunde der Firma schlug am 01. Mai 2005, seitdem ist die Agentur regional tätig und erfolgreich mit dem Verkauf von hochwertigen Firmenpräsenten. Ob Versicherungen, Banken oder Unternehmensberatungen, Firmen investieren gerne in besondere und schön verpackte Geschenke. Trotz der Handicaps, die steuerlich absetzbare Grenze und den Compliance-Regelungen, sagt Andrea Roellinghoff, die Unternehmen sind immer mehr daran interessiert, sinnvoll und mit Bedacht zu verschenken, also nicht irgendetwas.

Schenken ist eine uralte Kultur, die es immer geben wird und künftig, so wie der Trend zeigt, auch mit mehr Geschmack, da ist die Agentur genau der richtige Geschäftspartner, sagt Andrea Roellinghoff.

Agentur für Exquisite Präsente
Limmerweg 8
82024 Taufkirchen
mailto:info@roellinghoff.comhttp://www.roellinghoff.com
Die Gründerin ist gelernte Hotelfachfrau und Dipl. Kommunikationswirtin. Die Agentur besteht seit 8 Jahren und ist bundesweit tätig.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Agenturinhaberin Andrea Roellinghoff

Dateityp: jpg