NAUTICA NSR 101 - Weltneuheit Frühling/Sommer 2013

01.03.2013, 15 Uhr - BeFLYRD Communication & Lifestyle Quantum GmbH & Co. KG

(press1) - 1. März 2013 - Passend zu den aktuellen Trends für Frühling und Sommer lanciert Nautica seine neue farbenfrohe Unisex Modelllinie NSR 101. Bunt, attraktiv und multifunktional - allesamt Attribute, die auf die NSR 101 Kollektion zutreffen. Nautica NSR 101 bietet mit seinem Gehäusedurchmesser von 44 mm ein offenes Fenster für das mit Tages-, Wochen- und Monatsanzeige ausgestattete Zifferblatt. Die Zeiger wurden als optisches Highlight farblich detailliert an das eigens dafür gefertigte Resin Kautschukband mit Nautica Logo angepasst. Insbesondere für Wassersportfreunde - im Allgemeinen für alle Outdoor Begeisterte - ist diese Art von Armbändern ganz hervorragend geeignet. Kein anderes Band ist widerstandsfähiger und sowohl wasser- als auch schmutzabweisend. Dennoch schmiegt es sich mit seiner weichen, samtigen Haptik perfekt an das Handgelenk des Trägers an. Erstklassige Ausstattungsdetails in Form von nachleuchtenden Zeigern und Indexen, verschraubter Krone mit Nautica Emblem sowie einer Wasserdichtigkeit von 100 m runden das hochwertige Paket dieses attraktiven Zeitmessers ab.

TECHNISCHE ANGABEN:
Referenz: A13639G weiß; A13640G grün; A13641 pink; A13643 schwarz; A13644 gelb; A13646 orange; A13649 dunkelblau; A13650 azurblau
Präzisionsquarzwerk, Multifunktion Tages- Datums- und Wochenanzeige, Verschiedene Zifferblattvarianten, Zeiger und Indexe nachtleuchtend, Gehäuse: Edelstahl, Verschraubte Krone, Gehäusedurchmesser: 44 mm, Resin Kautschukband, Wasserdichtigkeit: 100 m.

BeFLYRD Communication & Lifestyle
Quantum GmbH & Co. KG
Frau Kerstin Schlund
D-78050 Villingen-Schwenningen
Telefon: + 49(0)7721-99685-229
Telefax: + 49(0)7721-99685-178

NAUTICA - DIE MARKE
Die Anfänge von Nautica liegen im Jahr 1983, als der in Taiwan geborene Nautica-Gründer David Chu nach New York kam, um als Architekt zu arbeiten und durch Zufall sein verborgenes Talent für Textil-Design entdeckte. Aus einer ursprünglichen Sammlung von Herren-T-Shirts hat sich Nautica bis heute zu einer der weltweit führenden Amerikanischen Lifestyle-Marken entwickelt. Durch die Übernahme von Nautica durch die VF Corporation im Jahre 2003; steht ein weltweit führender Anbieter von Lifestyle-Markenbekleidung hinter der Marke.
NAUTICA - DIE FAKTEN:
* Gegründet 1983
* Über 2 Mrd. Dollar Umsatz
* Vertreten in über 60 Ländern der Welt - mit über 22 Lizenzprodukten

TIMEFACTORY GMBH - Vetriebspartner in Deutschland

Als Vertreibspartner für die Markteinführung wurde hierfür die Firma Timefactory GmbH gefunden.
Das Geschäftsfeld von Timefactory GmbH umfasst den Vertrieb von hochwertigen Uhren und Design-Produkten. Das Portfolio beinhaltet zahlreiche nahmhafte Marken, die sowohl durch Direkt-marketing, als auch über Fachgeschäfte abgesetzt werden.

Timefactory GmbH & Co. KG

BeFLYRD Communication & Lifestyle- MARKETING & PR IN DEUTSCHLAND

Um die Pressearbeit und das Marketing für NAUTICA in Deutschland kümmert sich fortan die Beflyrd - Communication & Lifestyle. Das Kerngeschäft von Beflyrd umfasst zum Einen die Konzeption, Patentierung und Vermarktung eigener Marken, als auch die Betreuung neuer Marken und Markteinführung derer.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
NAUTICA NSR 101 - WHITE

Dateityp: jpg