Carzilla startet 'grüne' Autosuchmaschine

31.08.2012, 11 Uhr - carzilla GmbH

(press1) - 31. August 2012 - Die Carzilla GmbH hat ihren Fahrzeugmarkt Carzilla.de neu gestaltet und komplett überarbeitet. Das berichtete das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Im Mittelpunkt stünde eine Vielzahl neuer, umweltbewußter Suchfunktionen wie Verbrauch, CO2-Emissionen, Energieeffizienzklassen oder Umweltplaketten, hieß es. Zudem sei per Schieberegler eine wunschgemäße Eingrenzung der Treffer möglich.

In der Detailansicht erhalte der Nutzer Daten über Fahrzeugkosten, Verbrauch sowie die KFZ-Steuer nach dem neuen Berechnungsmodell aus Hubraum, Motorart und CO2-Ausstoß.

'Die Benzinpreise sind aktuell auf Rekordniveau. Carzilla.de ist schon deshalb der Fahrzeugmarkt für die immer größer werdende Zielgruppe der umweltbewußten Autofahrer. Mit dem komfortablen und ansprechend designten Funktionenpaket der grünen Suche besitzt Carzilla.de ein überzeugendes Alleinstellungsmerkmal in der Automobilsuche in Deutschland', erklärt Geschäftsführer Michael Kessel.

carzilla GmbH
Duisburger Strasse
Fon: +49 (0)208 69 64 020
E-Mail: mailto:m.kessel@carzilla.dehttp://www.carzilla.de