press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Get2event c/o Maalouf
Pressekontakt:
Jusef Maalouf
Wachsmuthstraße 9
13467 Berlin
Tel: 030 896 130 42
Fax:
info@get2event.de
http://www.get2event.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Fady Maalouf live in Hannover: Doppelkonzert am 19. und 20. Mai 2012 im "GiG-Linden"
[28.03.12, 13 Uhr]
Fady Maalouf - Unplugged im Alten Pfandhaus Köln
[22.02.12, 10 Uhr]
Fady Maalouf live in Hannover: Doppelkonzert am 19. und 20. Mai 2012 im "GiG-Linden"

(press1) - Berlin, 28. März 2012 - Schon am Anfang seiner Karriere führte der Videodreh zu seiner zweiten Single "Amazed" den Sänger und Songwriter Fady Maalouf nach Hannover. Dieses Jahr kommt der charismatische Sänger erneut am 19. und 20. Mai in die niedersächsische Hauptstadt, um zwei Live-Konzerte im Veranstaltungsort "GiG-Linden" zu geben. Die Konzertbesucher erwartet an dem Wochenende ein kontrastreiches musikalisches Programm zwischen Rock-, Dance- und Akustikfeeling. Der passionierte Live-Performer liebt die Bühne und genießt den Dialog mit seinem Publikum. So verwundert es nicht, wenn Fady Maalouf auch ganz spontan sein Publikum mit einem gesungenen a cappella "Summertime" oder einem französischen Chanson überrascht. "Es muss nicht immer so perfekt sein, das wäre langweilig, ein bisschen Risiko gehört dazu. Es ist wie in kaltes Wasser zu springen", beschreibt Fady Maalouf seine Liveauftritte. Tickets und weitere Infos zum Doppelkonzert in Hannover gibt es unter: http://www.get2event.de oder http://www.fadymaalouffanclub.de.

Fady Maalouf fast zum Greifen nah im GIG-Linden in Hannover

"Musik ist die Luft der Seele, der Reim der Sinnlichkeit und der Ausdruck der Emotionen", sagt der leidenschaftliche Sänger Fady Maalouf. In der clubähnlichen Atmosphäre des GIG-Linden haben die Zuschauer die Gelegenheit, den Sänger fast zum Greifen nah zu erleben. In Begleitung seiner Band verspricht das Auftakt-Konzert von Fady Maalouf am Samstag, dem 19. Mai 2012 mit diversen Up-Tempo-Titeln einen rockigen Dancefeeling-Abend. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist bereits ab 19 Uhr.
Der darauf folgende Sonntagnachmittag garantiert ab 14 Uhr in der behaglichen Atmosphäre des hannoveranischen Veranstaltungscenters ein ganz besonderes Hörvergnügen. Fady Maalouf singt auch hier live, jedoch nur instrumental begleitet von Gitarre und Schlagzeug. Liebhaber und Liebhaberinnen akustischer Konzerte werden dabei voll auf ihre Kosten kommen, wenn der Sänger seine unglaublich einfühlsame, aber dennoch kraftvolle Stimme präsentiert. Das Publikum kann sich bei beiden Konzerten auf einen gereiften Interpreten mit neuen Songs im Repertoire freuen, wobei er jedem Titel wie gewohnt seinen ganz eigenen Touch verleiht.
Noch ein Hinweis für gehbehinderte Konzertbesucher: Der Konzertraum befindet sich nicht im Erdgeschoss, es steht aber ein Aufzug zur Verfügung. Weitere Informationen zur Location unter: http://www.gig-linden.de.


Kontakt:
Get2event c/o Maalouf
Wachsmuthstraße 9
13467 Berlin
Projektmanagement
Jusef Maalouf
Tel.: 030 896 130 42
E-Mail: mailto:info@get2event.de
http://www.get2event.de

Pressekontakt:
Christiane M. Hühn
Mobil: +49 151 21258585
E-Mail: mailto:huehn@get2event.de

Über Fady Maalouf:

Der Sänger Fady Maalouf wurde im Libanon geboren. Aufgrund der instabilen politischen Lage in seiner Heimat verbrachte er seine Kindheit und Jugend zum Teil in Frankreich und Griechenland. Die deutschen Wurzeln väterlicherseits ließen ihn schließlich 2006 nach Deutschland übersiedeln. Heute lebt der vielseitig begabte Künstler in Berlin. Neben seiner Muttersprache Französisch spricht er auch Libanesisch, Englisch und Deutsch.
Seine musikalische Leidenschaft entdeckte der Songwriter schon als Kind beim Klavier- und Gesangsunterricht und im Kirchenchor. Bereits mit 17 Jahren trat er in Musikclubs, bei festlichen Events und Galas auf und sammelte schon früh Bühnenerfahrung. Neben seinem Studium als Modedesigner absolvierte er eine Gesangsausbildung und entwickelte ein vielseitiges musikalisches Spektrum von Pop, Rock und Swing bis Soul. Fady Maalouf begeistert sein Publikum in zahlreichen Live-Konzerten in ganz Deutschland immer wieder mit stimmlicher Präsenz und Wandlungsfähigkeit.
Die Debütsingle "Blessed" wurde für Fady von den international bekannten Songwritern Jörgen Elofsson und Peer Aström geschrieben. Alex Christensen produzierte das gleichnamige Album, das wie die Single Platz 2 der Charts erreichte. Der große RTL Spendenmarathon 2008 wurde von der Hit-Single "Amazed" unterstützt. Im Jahr 2010 erschien dann das Album "Into The Light". Seit 2008 ist Fady Maalouf mit hervorragenden Band-Musikern, sowie "unplugged" mit Piano, Saxofon oder Gitarre zu hören. Zuletzt im Berliner "Tempodrom" und der "Laeiszhalle" in Hamburg, dem "Schacht 1" in Oberhausen. Nähere Informationen unter: http://www.get2event.de

http://de-de.facebook.com/fadymaalouf

http://www.fadymaalouffanclub.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Der Sänger Fady Maalouf kommt im Mai nach Hannover Der Sänger Fady Maalouf kommt im Mai nach Hannover

Dateityp: jpg
Größe: 28 KByte


Share: 
© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner