Jörg Bueroße ist ab sofort Director Business Development beim Münchner Multimedia-Kanal Dr.Dish Televison.

08.03.2012, 16 Uhr - DrDish Television GmbH

(press1) - München, 08. März 2012 - Jörg Bueroße (50) verantwortet ab sofort den Bereich Business Develeopment beim Multitmedia-Sender Dr.Dish TV. Er unterstützt das Team um den Gründer, Geschäftsführer und Chefredakteur Christian Mass sowie Programmleiterin Kinga Szentesi.

Jörg Bueroße, seit mehreren Jahren als Medienberater und Publizist tätig, arbeitete zuletzt als Geschäftsführer der GIGA Digital Television GmbH und bis 2005 als Vorstandsvorsitzender der Tomorrow Focus AG. Er war seit 1995 Chefredakteuer und später auch Geschäftsführer der Focus Online GmbH und brachte die damalige Focus Digital AG im Jahr 2000 erfolgreich an die Börse. Zuvor war Bueroße als Product Marketing Manager für CompuServe tätig und verantwortete dort den Aufbau des Bereichs Central Europe.

Jörg Bueroße: "Ich freue mich, meine langjährige Medienerfahrung in das Dr.Dish-Team einzubringen. Meine Hauptaufgabe wird die Steigerung der Bekanntheit von Dr.Dish TV sowie die Betreuung neuer Kooperations- und Geschäftspartner sein."

Das Programm von Dr.Dish TV gibt es täglich rund um die Uhr über Satellit (ASTRA 1L, 19,2° Ost, Transponder 109, Frequenz: 12.574, Polarisation: Horizontal, SR: 22.000, Modulation: DVBS2 / 8PSK, FEC: 2/3; nur mit HD-Settopboxen empfangbar) und online unter http://www.drdish-tv.com. Dr.Dish TV erreicht mit seinem Programm via Satellit und regionale Kabelnetze etwa 1,2 Millionen Zuschauer. Weiterhin ist Dr.Dish TV errreichbar über HbbTV (Smart TV) unter http://hbbtv.drdish-tv.com und mobil unter http://m.drdish-tv.com.

Christian Mass
DrDish Television GmbH
Türkenstrasse 91
Tel. 089 99019401
mailto:mass@drdish-tv.com
Dr.Dish TV - Der Multimedia-Kanal
Dr.Dish TV ist der Zielgruppen-Sender für Zuschauer, die sich für Multimedia-Produkte und Services, Haushaltstechnik und Energie interessieren. Dr.Dish TV ist via Satellit frei empfangbar und wurde 1993 gegründet. Die Verbreitung und Darstellung der Inhalte erfolgt auf allen gängigen Endgeräten: TV, PC, Tablet-Computer sowie Smartphones. Weitere Informationen gibt es unter http://www.drdish-tv.com.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Logo DrDish TV

Dateityp: jpg