JOJOS werden ausgezeichnet in der Kategorie "Bestes Kinderliederalbum 2011"

09.01.2012, 11 Uhr - mach-mit Musikverlag & Label

(press1) - Bramsche, 09. Januar 2012 - Platz 2 in der Kategorie "Bestes Kinderliederalbum" beim 29. Deutschen Rock & Pop Preis 2011 ging an die JOJOS aus Wallenhorst. Die Gutelaunebrüder Jens und Jörg Mehring freuen sich nun bereits über den zweiten Preis innerhalb von 2 Jahren.
Bereits im Mai 2010 wurden die JOJOS als publikumsstärkste Kindershow in Deutschland im Traumzeittheater in Backnang ausgezeichnet. In diesem Jahr am 17. Dezember fand die Preisverleihung in den Main-Rhein Hallen des 29. Deutschen Rock & Pop Preises in Wiesbaden statt. Das Non-Profit-Kulturfestival, der "Deutsche Rock & Pop Preis", ist deutschlandweit der älteste und erfolgreichste Nachwuchspreis im Bereich der Rock- und Popmusik. 2011 wurden in über 70 Kategorien herausragende Nachwuchskünstler, die keinen Vertrag mit einer großen Plattenfirma haben dürfen, geehrt. Neben Pur nutzten Yvonne Catterfeld, die Band Juli oder die Gruppe "PUR" den Deutschen Rock & Pop Preis als Sprungbretter für ihre Karrieren.
Im Februar 2012 erscheint nun das neue Album "Total verrückt" von den JOJOS mit vielen neuen Mitmach- und Bewegungssongs für Kinder deutschlandweit im Handel. Mit über 150 Auftrittskonzerten in Kindergärten, Schulen, Stadtfesten und Kultureinrichtungen gehören die JOJOS zu den beliebtesten von Kinderherzen geliebten Kinderlieder-machern in Deutschland. Durch diese Vielzahl der Konzerte wuchs auch der eigene Kinderfanclub auf eine Mitgliederzahl von über 4000 Kindern an.
Bei jedem Konzert mit dabei sind die beliebten tierrischen Kuscheltiere der JOJOS. Die verschiedenen lebensgroße Laufkostüme agieren zu den Bewegungsliedern der beiden Brüder. Ein wirkliches Erlebnis für GROSS und klein.
Weitere Infos unter http://www.jojos.de
mach-mit Musikverlag & Label
Goethestrasse 4
49565 Bramsche
Der mach-mit Musikverlag und Label wurde duch Jens Mehring im Jahr 2009 ins Leben gerufen. Durch die Erfahrung als Livemusiker konnte Jens Mehring durch seine Band "JOJOS" schon große Erfolge aufweisen.
Der mach-mit Musikverlag ist ein neu gegründeter Musikverlag in Bramsche, der sich auf den Bereich Kindermusik, akkustische Markenführung und Kinderanimation spezialisiert hat.

Weiterhin sammelte er Erfahrungen im Bereich Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Mallorca und Deutschland.

Beteiligte Kooperationsfirmen sind z.B. Monsterslush (http://www.slush.de), Erlebnispark Schloss Thurn (http://www.schloss-thurn.de), die Piratenkugel (http://www.piratenkugel.de), Spielparadies Bullermekc (http://www.bullermeck-alfsee.de), Bäckerei Brinkhege (http://www.brinki.de), Kinderwelt Recklinghausen (http://www.kinderwelt-recklinghausen.de, Babyeinkaufsmesse in Hannover (http://www.infalino.de) uvm.

mach-mit Musikverlag & Label

Goethestrasse 4