Hammer Lokalfernsehen jetzt auf Fernsehgerät empfangbar

18.03.2011, 11 Uhr - HammTV.de Lokalfernsehen

(press1) - 18. März 2011 - Hamm. Seit über vier Jahren berichtet das Hammer Lokalfernsehen über aktuelle Ereignisse in Hamm und erreicht monatlich über 25.000 Menschen. Die Lokalnachrichten werden im Internet kostenfrei unter www.HammTV.de veröffentlicht. Ab sofort können die Videonachrichten mittels des hybriden HD+ Satelliten-Receivers "VideoWeb 600S" in besserer Qualität auf dem heimischen Fernsehgerät angeschaut werden.

"Wir bringen mit dieser Lösung die HammTV-Inhalte ins Wohnzimmer", so HammTV-Geschäftsführer Thomas Reimann. "Die Bedienung erfolgt einfach über die Fernbedienung des Receivers".

Auf der CeBit 2011 überzeugte der VideoWeb 600S die Fachwelt-Fachjournalisten aus aller Welt und wurde zum "innovativsten Produkt der CeBIT" gewählt. Er verfügt neben dem Satellitenanschluss über eine Netzwerkbuchse, die ihn mit dem Internet verbindet. So werden zusätzliche Dienste, wie HbbTV, Mediatheken, Web-TV-Angebote, Online-Videotheken uvm. über herkömmliche TV-Geräte empfangbar.

HammTV.de Lokalfernsehen
c/o REIMEDIA Reimann Multimedia GmbH
Ostenallee 78

E-Mail: mailto:info@reimedia.de
HammTV.de ist das Lokalfernsehen in Hamm. Seit über vier Jahren berichtet die eigene Redaktion werktäglich aus der Lippestadt. Im Internet unter http://www.HammTV.de und seit Mitte März 2011 auch über den Hybrid-Receiver VideoWeb 600S auf dem Fernsehgerät.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
HammTV.de ... jetzt ohne PC auf dem TV schauen.

Dateityp: jpg
Größe: 85 KByte