DèjàVu Rodin Parfum: Küßchen, Küßchen zum Valentinstag

01.02.2011, 11 Uhr - Rothenstein Parfums

(press1) - 1. Februar 2011 - Jetzt hat Küssen wieder Hochkonjunktur. Wer seiner Herzensdame eine Freude machen will, schenkt ihr ein Parfums mit einer Skulptur von Frankreichs großem Bildhauer Auguste Rodin.

Sein Meisterwerk "le baiser - der Kuss" aus dem Jahre 1886 schmückt den DéjàVu Flakon. Die Pariser Star-Parfumeurin Anne Flipo (Laura, Indian Summer, Betty Barclay 3 und diverse Düfte für Escada ) schuf den floral-frischen Duft - inspiriert von dem Übermut einer intensiven Liebesgeschichte. Eben wie ein nie endend wollender Kuss.

Duftrichtung:
Floral, Frisch, Moschus, Ambriert

Duftbeschreibung:
Kopfnote : Bergamotte
Herznote: Momosa, Flieder, Jasmin, Narzisse
Basisnote: Moschus, Ambra, Holzige Elemente
Sonstiges: Frei von Nitromoschus

Bestellbar in guten Parfümerien oder bei http://www.ArtParfum.de. 60 ml Eau de Parfum, Natural Spray kosten 64 Euro. Auch als Miniatur 19,50.

Für Verlosungsaktionen kontaktieren Sie mich bitte.

Abendrothsweg 17
Ansprechpartner: Norbert Schulz
Tel: 040-47 34 -38 Fax -97
e-mail: mailto:schulz@rothenstein.dewebsite: http://www.artparfum.dehttp://www.rothenstein.com
Rothenstein Parfums
Wir sind Hersteller von ungewöhnlichen Parfums jenseits des Mainstreams. Die Düfte kommen alle aus der Weltmetropole der Parfums, aus Grasse in der Provence. Dort werden sie von namhaften Parfumeuren komponiert. Zum Beispiel von Frankreichs großer Nase Francis Camail, Paulette Iaropoli, Anne Flipo, Emellie Bouche sowie Jean-Paul Thebault. Parfumeure, die für die großen Kosmetikfirmen tätig sind.

Neben der Herstellung unserer Marke DéjàVu mit fünf verschiedenen Düften und sinnlichen Skulpturen präsentieren wir auch Cri de Fleur und Pirates of Love für die jungen Freibeuter

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Norbert Schulz
Abendrothsweg 17