Der PERSPEKTIVE ohne Grenzen e.V. veranstaltet vom 18. bis 19.03 2011 den 1. Zukunftskongreß in München

11.01.2011, 11 Uhr - PERSPEKTIVE ohne Grenzen e.V.

(press1) - 11. Januar 2011 - Das System ist am Ende - Wie könnte es weitergehen?

Dieser Frage wollen die Veranstalter - zusammen mit interessierten Teilnehmern und namhaften Referenten - zwei Tage lang, im Hotel Holiday Inn in München-Unterhaching nachgehen.
Weitere Fragen werden sein: "Was können wir aktiv tun?", "Wie wollen wir unsere Zukunft gestalten?" und "In welcher Weise sind unsere Konzepte schon jetzt umsetzbar?". Hierzu wird es nach den Vorträgen eine kurze Aussprache, am Freitagabend Kamingespräche mit den Referenten und am Samstag eine Podiumsdiskussion geben.

Die Themen bewegen sich in einem breit gefächerten Spektrum: Wirtschaft und Recht, Gehirnforschung und Soziologie, Psychologie und Philosophie.

Die Referenten sind: Prof. Gerald Hüther, Neurobiologe und Autor, Erik Händeler Spezialist für Kondratieff-Theorie und Autor, Ralf Flierl, Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins 'Smart Investor', Jürgen Spahl, parteiloser Bürgermeister der Gemeinde Rednitzhembach, Dr. Norbert Weiss, Unternehmer und Autor, sowie Hans-Wolff Graf, Vorstand PERSPEKTIVE ohne Grenzen e.V. und Autor.

Für den Kongreß wurde eine eigene Website eingerichtet, über die alle weiteren Details abgerufen und auch die Anmeldung vorgenommen werden kann:

PERSPEKTIVE ohne Grenzen e.V.
Brahmsstraße 24a

Ursula Gerken
Telefon: 089 - 416 007 - 21
Telefax: 089 - 416 007 - 25
E-Mail: mailto:ursula.gerken@efv-ag.de
Weitere Informationen:
Hans-Wolff Graf
Vorstand des PERSPEKTIVE ohne Grenzen e.V.
Telefon: 089 - 416 007 - 20
Telefax: 089 - 416 007 - 25
E-Mail: mailto:h-w.graf@d-perspektive.de
Der PERSPEKTIVE ohne Grenzen e.V. ist gemeinnützig und bemüht sich um ein völlig neuartiges politisches Denken, Fühlen und Handeln. Er bietet Lösungen für die fundamentalen Probleme unserer Zeit in den Themenbereichen Demokratie, Recht, Steuern, Wirtschaft, Soziales, Bildung und Gesundheit in Form alternativer Konzepte.
Näheres hierzu unter: http://www.d-perspektive.de/konzepte.html
Auf dieser Basis will der PERSPEKTIVE ohne Grenzen e.V. mit den BürgerInnen unseres Landes ins Gespräch kommen und die PolitikerInnen der regierenden Parteien zu einem Dialog und Umdenken auffordern.
Es geht um die Sicherung des Friedens, der Freiheit des Individuums, Wohlstand und Lebensqualität, den Schutz der Umwelt und Tiere sowie die Einbindung aller Menschen - gleich welchen Geschlechts, Alters oder Herkunft - in eine globale, von Interesse, Mitgefühl und Verständnis getragene Gesellschaft.
Erst wenn wir Menschen begreifen, daß wir selbst Verursacher unserer Probleme, aber auch die einzigen sind, die diese Ursachen erkennen, hinterfragen und lösen können, werden wir mit Konflikten und Ängsten umzugehen lernen und damit den Herausforderungen der Zukunft begegnen können.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
1. PERSPEKTIVE-Zukunftskongreß 2011

Dateityp: jpg
Größe: 26 KByte

PERSPEKTIVE ohne Grenzen e.V.
Ursula Gerken
Brahmsstraße 24a