Goodbye Flugangst - die etwas andere Geschenk-Idee

14.12.2010, 14 Uhr - MECS Maiwald E-Coach Systems

(press1) - 14. Dezember 2010 - Kennen Sie das: Sie möchten gern mit ihrem Freund oder Partner in die Sonne, exotische Strände erleben oder interessante Städtereisen machen - aber leider hat er zu große Angst, ein Flugzeug zu besteigen? Seit kurzer Zeit gibt es jetzt einen völlig neuen Weg, das Problem in den Griff zu bekommen: Goodbye Flugangst heißt das Computerprogramm, das Flügel verleihen kann.
In Goodbye Flugangst führt ein elektronischer Coach mit Vertrauen erweckender Stimme durch das Online-Programm und zeigt, wie die Ängste rund ums Fliegen Schritt für Schritt gelöst werden können. Das Programm beruht auf den neuen Methoden der Energetischen Psychologie. Bislang wurden diese Methoden nur in der direkten Beratung und in Seminaren eingesetzt - und dies mit großem Erfolg. So zum Beispiel bei der Bekämpfung von Höhenangst, Angst vor der Enge, gegen Auftrittsangst und Lampenfieber bei professionellen Orchestermusikern und natürlich auch gegen Flugangst. Dem Coach und Managementtrainer Jürgen Maiwald ist es jetzt mit Goodbye Flugangst gelungen, die Vorteile einer persönlichen Beratung mit einem Computerprogramm zur Selbsthilfe zu verbinden. Maiwald über diese innovative Form der Angstbewältigung: "Das mag sich zunächst sehr ungewöhnlich anhören. Aber es funktionierttatsächlich. Durch Unterstützung des virtuellen Beraters MECS wird der Anwender zu seinem eigenen Coach."

Das Besondere an dem Programm: es ist interaktiv angelegt. Jeder User bearbeitet individuell ausschließlich die Angst-Aspekte, die für ihn tatsächlich Bedeutung haben. Sind die wichtigsten Aspekte erst einmal gelöst, ist Angstfreiheit das natürliche Resultat.
Das einzige, was man braucht, ist ein PC mit Internetzugang. Goodbye Flugangst ist im Internet jeder Zeit abrufbar. So kann der gemeinsame Traum vom Südseestrand doch noch Wirklichkeit werden. Für 49,95 Euro erhält man den Zugang für drei Monate unter http://www.goodbye-flugangst.de

Zeichenzahl inkl. Leerzeichen: 1964

Ansprechpartner für die Presse:
Jürgen Maiwald
MECS Maiwald E-Coach Systems
Auf Haus Hennen 14 a
D-58640 Iserlohn

Tel. +49 / +2304 / 93 88 28 0
E-Mail: mailto:contact@mecs-info.com
Firmenportrait
MECS Maiwald E-Coach Systems wurde 2008 von dem Coach und Managementtrainer Jürgen Maiwald gegründet. Die Firma entwickelt Coaching-Programme zur Befreiung von Ängsten und anderen emotionalen Belastungen. Mit Hilfe des virtuellen Beraters MECS können Anwender sich von ihren Ängsten schrittweise selbst befreien.
Damit Menschen ihren Ängsten ganz einfach "Goodbye…!" sagen können.
Mehr Infos unter http://www.mecs-info.com

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Träumen Sie noch oder fliegen Sie schon?

Dateityp: jpg
Größe: 30 KByte