planetwoman - Das -IN macht den Unterschied

26.08.2010, 10 Uhr - planetwoman

(press1) - 26. August 2010 - Frauen haben viele Träume. Manche Träume kosten Geld. Die brandneue website planetwoman zeigt den Frauen einen Weg, wie sie ihr Geld vermehren und ihre Träume verwirklichen.
Viele Männer belächeln diese Entwicklung, doch Hunderttausende Hausfrauen investieren erfolgreich ihr Haushaltsgeld oder Erspartes in die internationalen Devisenmärkte. planetwoman weist in die Grundkenntnisse des Daytradings ein und stellt die besten Broker-Online-Plattformen vor.

Seit einigen Jahren lebt die Gesellschaft mit der von den Banken und der Gier einzelner Manager geschaffenen Finanzkrise, dem anwachsenden Schuldenberg und dem Kollaps des Gesundheitssystems. Es kommen Zweifel am Gesamtsystem auf. Immer mehr Menschen machen sich Gedanken, wie sie sich ihr Leben vorstellen und sich die Welt wünschen. Erst jetzt sieht der Trendforscher Matthias Horx in einer "Feminisierung der Werte" die Chance für die Erholung der Weltwirtschaft. Also doch "zurück zum Matriarchat"?

Die weibliche Art des Denkens und Handelns ist wieder gefragt. Vielleicht ist das für jede Frau wieder eine Chance, ihre weiblichen Kräfte zum Vorschein zu bringen und auch durchzusetzen.
planetwoman sammelt Ideen und Visionen für die Veränderung unseres Lebens und unseres Gesamtsystems.

Bopserwaldstr. 42
70839 Gerlingen

mailto:drandreawolter@aol.comKontakt: Dr. Andrea Wolter-Abele
http://www.planetwoman.euplanetwoman - Das -IN macht den Unterschied

planetwoman ist eine Plattform von Frauen für Frauen, die sich ihre Welt so gestalten, wie sie es sich wünschen:
- mit einer Einführung in das CFD-Trading.
- mit Visionen und Ideen für eine bessere Welt in Frauenhand
- gesunde, zuckerfreie und zusatzstoffreie Ernährung wird vorgestellt
- mit Tipps für Jobs, Erziehung von Kindern und Fashion & Lifestyle und Kunst

Dr. Andrea Wolter-Abele ist Kunsthistorikerin, Kuratorin, Hausfrau und Mutter von zwei Töchtern, tradet an der Börse, um ihr Taschengeld aufzubessern und kämpft für eine Gesellschaft mit mindestens 50% Frauen in Führungspositionen.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Dateityp: jpg
Größe: 46 KByte