press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax: +49 (0) 355 / 289 443 - 11
pokorska@deutscher-medien-verlag.com

Meldungen dieses Unternehmens:

IndustryStock.com startet Kooperation mit der führenden russischen Informationsagentur Trade.su
[04.08.2010, 10 Uhr]

(press1) - Cottbus, 4. August 2010 - IndustryStock.com ist ein weltweit agierendes Suchmaschinenportal für Produkte und Dienstleistungen aus der exportorientierten Industrie- und Handelsbranche. Hersteller und Händler können hier kostenlos und in derzeit 15 Sprachen nach Fabrikaten oder Lieferanten aus den verschiedenen Wirtschaftssektoren recherchieren. Die komplexe und intelligente Firmen- und Produktdatenbank von IndustryStock.com bietet ihren Nutzern eine Vielzahl an Informationen, die es ihnen ermöglicht, auf kürzestem Weg mit potenziellen Geschäftspartnern in allen wichtigen internationalen Märkten in Kontakt zu kommen.

Seit Juni 2010 arbeitet das Suchmaschinenportal http://www.industrystock.com mit der russischen Informationsagentur Trade.su zusammen. Russlands größtes Portal für branchenübergreifende Informations- und Handelssysteme mit Sitz in Moskau unterstützt und fördert russischsprachige Unternehmen, die auf dem Business to Business-Markt tätig sind. Dadurch trägt das Unternehmen zur fortschreitenden Vereinheitlichung des wirtschaftlichen Raums von Russland, der Ukraine, Weißrussland und Kasachstan bei. Aufgrund des Kooperationsvertrages mit industrystock.com promotet Trade.su künftig die russische Domain http://www.industrystock.ru. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Industrystock.ru in den GUS-Staaten zu einem marktführenden B2B-Suchmaschinenportal auszubauen.

Das weltweite Partnernetzwerk von IndustryStock vereinigt sorgfältig ausgewählte Fachmedien aus dem Industriebereich. Über diese renommierten Fachmedien wird IndustryStock optimal in der jeweiligen Zielgruppe des Werbenden beworben. In Russland möchte IndustryStock.com russische Unternehmen dabei unterstützen, das Potenzial des europäischen Marktes für sich zu nutzen und neue Businesskontakte zu knüpfen, um so die Präsenz russischer Firmen auf dem Weltmarkt zu erhöhen.

Für eingetragene europäische Unternehmen bei Industrystock.com bietet sich somit die Möglichkeit, in einem der wichtigsten zukunftsorientierten Märkte neue Kontakte anzubahnen.

Anna Pokorska
Deutscher Medien Verlag GmbH
Rudolf-Breitscheid-Str.1
Tel.:+49 (0) 355 / 289 443 - 12
Fax:+49 (0) 355 / 289 443 - 11
E-Mail: mailto:pokorska@deutscher-medien-verlag.com

Industrystock.com ist ein Industrieportal mit intelligenten Suchmaschinen für Produkte und Dienstleistungen für die exportorientierte Industrie- und Handelsbranche. Die Nutzer finden hier Hersteller, Händler, Zulieferer und Dienstleister zu den gesuchten Produkten. Als einer der europäischen Marktführer im Business to Business-Bereich stellt Industrystock.com Herstellern und Händlern Informationsschnittstellen für qualifizierte Neukontakte zur Verfügung. Betreiber der Plattform ist die Deutsche Medien Verlag GmbH mit Sitz in Cottbus.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

industrystock.com industrystock.com

Dateityp: jpg
Größe: 10 KByte

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires